H&k Warp Faktor Für 19,90€!!!!

  • Ersteller Soultrash
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mein ja auch bereits geordert.........für viele Anfänger stellt sich natürlich jetzt die Frage hol ich mir nen Metal Pedal von Behringer :screwy: :screwy: oder nen WARP WARP:D :D

LOL......

Freu mich schon voll aufs Teil.....

Also, da gibt´s nix zu überlegen. Das Teil hat ein Metalgehäuse, das den Eindruck macht, es würde einen Sturz aus dem 30ten Stockwerk überleben. Wenn die alternative ein Plastikteil ist, das ein paar Tage nach Ablauf der Garantie auseinanderfällt, was soll man da überlegen?
 
ich hab mir das warp teil auch bestellt^^...wir machen ja ganz shcön werbung für die:great:
 
Ok es wird zum vergleichs thread aber naja was solls..

@ Reaper wie ich dich jetzt verstanden hab klingt eine ´´Metalleinstellung´´ also steril? Kalt? nach `METAL?

naja antworte lieber erst garnet drauf ^^ denn ich sehe ne disskusion mit dir als unnötig an. Das sehe ich allein an deiner Sig.

Aber lassen wa es gut sein.

@phoenix ist doch gut :p wenn so etwas aufgeht kann man sowas vl auch öfters erwarten. Uns Freuds :D
 
Ok es wird zum vergleichs thread aber naja was solls..
Dann soll es halt zum Vergleichthread werden. Ich werde weiterhin meine Erfahrung
und Meinung zu div. Themen verfassen. Auch wenn ich damit nicht auf Gegenliebe stoße.
Wieso sollte man pauschalisierende aber für mich auf meinem jetzigen Erfahrungsstand einfach dreistfalsche Aussagen, unkommentiert stehen lassen ?
Damit sich der nächste Anfänger eine qualitative Röhrenkatastrophe als Verstärker holt ?
@ Reaper wie ich dich jetzt verstanden hab klingt eine ´´Metalleinstellung´´ also steril? Kalt? nach `METAL?
Nein. Aber wie wurde mal treffend formuliert.
"Nur weil viele den Rectifier auf "töten" einstellen heißt dass nicht...."
Die "Masse" stellt den Rectifier, Powerball & Co. eben genau so ein.
Dass du hier den Röhrenamps/Pedalen obligatorisch schon eine "Wärme" zusprechen willst,
zeigt mir zumindest, dass dir da wohl reichhaltige Referenzen auf beiden Seiten fehlen.
Um es verständlicher auszudrücken: "Wer bei einem kratzigen Krankenstein von "warm" redet, der hat einen Hörschaden."
Aber das ist nunmal auch ein Röhrenamp und nach deiner Auffassung kann der schonmal gar nicht steril/kalt/künstlich klingen.

naja antworte lieber erst garnet drauf ^^ denn ich sehe ne disskusion mit dir als unnötig an. Das sehe ich allein an deiner Sig.
Ok. In meiner Sig steht, dass ich nichts von Gitarristen halte,
deren Erfahrungen im Transistor- Modelling- und Röhrenbereich so groß sind wie ein Schlumpfpenis.
Vll. hätte ich diese Aussage um einen kleinen Satz ergänzen sollen.

Denn ich halte nichts von diesen Gitarristen, wenn sie Zeitgleich ihr "profundes" Wissen über den Klang von Röhren- und Transistoramps preisgeben ,
um nun meine eingeklammerte Aussage einfließen zu lassen, erst recht nicht, wenn der einzige Röhrenamp den sie je besaßen,
ein China Billig-Verstärker und der einzige Transistoramp der 15 Watt China-Billig Verstärker aus dem Anfäger E-Gitarrenpack ist.

Aber lassen wa es gut sein.
Das kommt ganz auf die Sichtweise an. Das einzige was du nun gemacht hast war:
pauschalisierende Aussagen über die Bauweise von Verstärker- und Pedaltypen zu verfassen
und meine Argumentationsfähigkeit sowie meine "Erfahrung" offensicht lich anzuzweifeln.
Dies aber ohne ein konstruktives Posting auf dass man eingehen könnte.
(Hauptsache ist doch, dass sogar die Tante deiner Meinung ist oder ?)

Aber was soll's ? Gleich spiele ich wieder den ganzen Tag Gitarre.
Abwechselnd zwischen Mesa Tri-Axis/50:50 Rack , Diezel Herbert,
Plexi, Rectifier und auch einigen Transistoramps.

Ich mag Scheuklappen nämlich nicht.
Qualitätsgeräte aber umsomehr. Eine wohl seltene Einstellung bei Gitarristen. ;)

PS: @Topic
Ich lasse- oder werde meinen Warp Factor ein wenig modifizieren.
Mehr Dynamik, Transparenz und Druck. Weniger Matsch halt. ;)
 
och komm reaper, komm mal wieder zum thema zurück oder mach einen neuen thread dazu auf, das nervt langsam.


hab mir einen warp gekauft, weil ich den letztens schon mal im auge hatte und wie schon gesagt wurde, für 20 euro.... :rolleyes: ich erwarte dafür auch nichts, meiner wird nächste woche da sein. wenn er mir nicht gefällt frag ich unseren gitarristen, dem müsste er gefallen (vertreter der 2-halbtöne-runterstimm-gitarristen ;)).
 
och komm reaper, komm mal wieder zum thema zurück oder mach einen neuen thread dazu auf, das nervt langsam.
Ich werde weiterhin meine Erfahrung
und Meinung zu div. Themen verfassen. Auch wenn ich damit nicht auf Gegenliebe stoße.

Mehr brauche ich dazu nicht mehr sagen. Manche lassen sich helfen, manche nicht.
Von daher Killefitz. Mich nervt es, wenn dauernd schiss geschrieben wird,
von daher ists mir auch egal was dich nervt, schließlich reagiere ich nur auf den "schiss".
Jetzt kannst du es akzeptieren oder weinen gehen. ;)

Ich frage mich außerdem ehrlich, was das Thema denn nun ist.
Es gibt den Warp Factor für 19,90 Euro. Tralala... Alle wissen warum,
alle wissen wo... 60 Leute haben ihn bestelt... ich ebenso ..
ein Thema entwickelt sich, ein Diskussionsverlauf ebenso.
 
ich mach hier mal zu, bevor die diskussion ausartet

und...nicht jeder, der ihn bestellt hat, muss hier reinschreiben "hab ihn auch". grenzt an spam.

CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben