H&k Warp Faktor Für 19,90€!!!!

  • Ersteller Soultrash
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hihi, dazu sage ich jetzt mal gar nichts. :D
Manche lernen es halt nie. ^^

Öhm..? Ich verstehe nicht was du meinst.. du darfst es mir erklären!

@San-Jo: Ok vl falsch ausgedrückt. Aber er klingt auch definitiv nicht nach was Authentischen. ( So drück ich es ma aus)
 
naja ich kann ihn nicht wirklich gebrauchen...aber ich muss morgen einen für meine freundin bestellen!
bei der gelegenheit werd ich ihn auch mal ausprobieren :D
 
Habs auch mal bestellt. ob ichs brauch weiß ich noch nicht, aber mein gott 20€ machen mich auch nicht ärmer und wer weiß vllt lässt sich meine 30 watt transe damit ja zu ner anständigen zerre überreden.
 
@San-Jo: Ok vl falsch ausgedrückt. Aber er klingt auch definitiv nicht nach was Authentischen. ( So drück ich es ma aus)

was klingt denn authentisch? wir haben in der band ein demo gemacht, wo mit dem warp factor gespielt wurde, und ich finde diesen sound einfach nur markerschütternd-geil...aber das lag vielleicht am amp hinten dran.....
 
Mit Authentisch meine ich diese Wärme die ich z.B bei meiner Internen Zerre habe.
Ich weiss auch nicht wie man sowas beschreibt. Das ist das Problem.
Also ich sag ja net das er grausig klingt ok? Klar kann man damit bestimmt geile Sounds rauskriegen je nach dem. Vl kann ich aus dem Teil auch noch mehr rauskriegen.. hab ihn ja erst 1 tag. ( Ist halt so mein eindruck nachm 1. spielen)
 
schon ok. ich weiß, was du meinst... :p
 
Hab meinen auch vorhin bekommen, udn ich musste feststellen das das
ziemlich gematscht hat alles, konnte ihn aber bisher nur auf der kleinen
Transe von meinem Bruder ausprobieren. Und für denjenigen der das mit
dem Warpregler gefragt hat, steht alles inna Anleitung, der is zur
EInstellungen der Mitten und Präsenz, und das hör selbst ich mit meinen
ungeübten Ohren raus! ^^
 
hier ist ein kleines soundbeispiel. die riffing gitarre ist mit dem warp gespielt. der amp ist ein laney gh100l
 

Anhänge

  • too-late-kurz.rar
    161,5 KB · Aufrufe: 189
das klingt eigenartig
 
die anderen sollen auch mal ein paar soundsamples reinstellen
 
ich weiss es nicht genau, aber ich glaub er meint den Gitarrensound
 
diese hintergrund geräusche... ist das nur eine gitarre? da kommt so ein klackern...
 
diese hintergrund geräusche... ist das nur eine gitarre? da kommt so ein klackern...

die 2te gitarre spielt nur die h-seite im slide. das andere ist glaube ich die base drum :) ...ansonsten weiß ich nicht was du meinst...aber wir müssen ja nicht über das sample diskutieren.

edit:
hab mir das nochmal angehört....das "bruzzeln" ist auch vom warp-factor. das ist halt so bei dem ding...das ist kein rauschen.
 
Öhm..? Ich verstehe nicht was du meinst.. du darfst es mir erklären!
Mit Authentisch meine ich diese Wärme die ich z.B bei meiner Internen Zerre habe.
Ich weiss auch nicht wie man sowas beschreibt. Das ist das Problem.
Also ich sag ja net das er grausig klingt ok? Klar kann man damit bestimmt geile Sounds rauskriegen je nach dem. Vl kann ich aus dem Teil auch noch mehr rauskriegen.. hab ihn ja erst 1 tag. ( Ist halt so mein eindruck nachm 1. spielen)

Die Röhren bringen dir keine Wärme. (Es sei denn du hälst die Hand dran)
Eine ordentliche Schaltung mit qualitativen Bauteilen und es ist mal trissegal ob Röhre oder Transistor.
Eine Ampinterne Zerre ist auch nur dann besser, wenn der Amp mehr taugt als des Pedal.
Und da kann man mit irgendeiner Billig-Röhrenhupe aus China kommen und die Ampinterne Zerre
wird trotzdem nicht gegen einen Baldringer Dual Drive ankommen.

Es kommt auf die Qualität an. Der Warp Factor ist nicht dafür gemacht in irgendeiner Weise warm zu klingen.
Dafür gibt es wieder andere Pedale. Und wenn du von Wärme in Verbindung mit Röhren sprichst,
dann solltest du dir div. Krank Amps oder auch die allgemeinen "Metaleinstellungen" für den Rectifier und den Powerball anhören.
Das ist schonmal gar nichts mit Wärme. Von daher ... Einfach nicht zuviel pauschalisieren und es geht allen gut.
 
Ist das jetzt eigentlich der 8352. Threat . Was klingt eigentlich schöner....Röhre oder Transe?

Dass der Baldringer der Heilige Gral sein soll, ist wohl auch ne Pauschalisierung. Auf jeden Fall ist er keine 450.- Kröten wert. Und das Teil funktioniert ja auch immer nur mit Amp.
Aber was solls.....

Warp-Geschwindigkeit bitte..........
 
Ist das jetzt eigentlich der 8352. Threat . Was klingt eigentlich schöner....Röhre oder Transe?
Nö, es sei denn man lässt ihn dazu verkommen.
Dass der Baldringer der Heilige Gral sein soll, ist wohl auch ne Pauschalisierung.
Hat das wer gesagt ? Nö. Von daher auch keine Pauschalisierung oder ähnliches.
Auf jeden Fall ist er keine 450.- Kröten wert.
Das ist eine schwachsinnige Aussage. Qualitätsgerät, Handarbeit ... Wieviel soll er kosten ? 19,90 Euro ?... :rolleyes:
Und das Teil funktioniert ja auch immer nur mit Amp.
Aber was solls.....
Jep und schließlich ging es um Pedale. (Ampinterne Zerre vs. Treterchen ((ohne Röhre)) ) Noch nicht mitbekommen ?

Aber was solls ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben