H&K Warp7 212

JUL
JUL
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.07.22
Registriert
09.08.05
Beiträge
641
Kekse
271
Ort
Stuttgart
Hi !
Erstmal : SUFU hab ich komplett genutzt.

Ich intressiere mich für den H&K warp7 212. Der is zur zeit scheissbillig zu bekommen (z.b. thomann) und ich such eigentlich schon länger nach ner guten 2x12 combo die nicht mein geldbeutel sprengt.

In den anderen Threats über den amp (sufu) gibts es NUR unterschiedliche meinungen zu dem ding. Entweder er wird als schrott bezeichnet oder als guter amp.
Hätte gern mal ne unparteiische objektive meinung zu dem amp.
 
Eigenschaft
 
In den anderen Threats über den amp (sufu) gibts es NUR unterschiedliche meinungen zu dem ding. Entweder er wird als schrott bezeichnet oder als guter amp.
Hätte gern mal ne unparteiische objektive meinung zu dem amp.

LOL??? Natürlich gibt es unterschiedliche Meinungen...es finden ja auch nicht alle blau als Farbe toll. :screwy:
Geh selber testen und mach dir n Urteil.

P.S.: Ich hasse Threads, in denen man anderen Menschen ihre Lebensentscheidungen abnehmen soll...
 
sorry aber der Warp wurde jetz schon sooo oft besprochen :confused:
manchen gefällt der nunmal und manchen nich
ich find den gut für brutale Rhythmussachen
mir gefällt aber nich das Leads damit so scheiße klingen

Edit: aber zu dem Preis würd ich ihn sofort nehmen, einfach nen Treter davorhängen für ne Leadzerre bzw weniger harte Rhythmusparts :p
 
Wenn ich mein Teil bekommen hab schreib ich dir was :great:
Dann werde ich mal alles ausprobiern und das letzte aus dem Warp rausholen :twisted:
 
ich finds toll
 
@loeffel

du kannst nicht lesen bzw. interpretieren:screwy:
Ich will zu dem ding mal ein gescheites feedback und nicht nur meinungen wie der ist schrott / der ist gut.
Stärken, Schwächen usw.
 
ok, also nochma
stärken:
Extremer Druck :twisted:
Geiler Cleankanal
Geile Hardcorezerre (die is aber Geschmackssache!)
LAUT!!
Klingt auch bei tiefen Tunings geil
klingt bei jedem Setting cool

Schwächen (meiner Meinung nach):
Scheiß Sounds bei Leads
Feedbackanfällig
Der Amp hat bei mir schon öfters ma den Eindruck gemacht, dass es ihn gleich fetzt... also paar Störgeräusche mit Rauschen (lautes Rauschen)
unflexibel

aber zu dem Preis... :cool:
 
hat das ding eigentlich nen FX-Loop, dass man unter umstaänden das rauschen durch nen Noisegate in den Griff bekommen könnte?

MfG
 
@crazyfist

Danke ! (so mag ich das :))
Kannst du vielleicht n paar soundsamples von dem ding machen ?
Wär echt cool ! kann das ding leider nirgends antesten:(
 
JUL schrieb:
Kannst du vielleicht n paar soundsamples von dem ding machen ?
Wär echt cool ! kann das ding leider nirgends antesten:(
ne sorry, das Teil steht im Keller und is verdammt schwer :D
habs schonmal probiert mit nem Amp aufzunehmen... mit Mikrofon klingts total scheiße und wenn man direkt in den Line In geht hört man nix :confused:
aber hier sind noch Soundsamples... klingt aber viel geiler :twisted:
http://www.hughes-and-kettner.com/scripts/products.php?mode=sound&pk_type=warp&id=40

SickSoul schrieb:
hat das ding eigentlich nen FX-Loop, dass man unter umstaänden das rauschen durch nen Noisegate in den Griff bekommen könnte?

MfG
joa, fx loop hat das Teil :)
Edit: mit Rauschen hab ich nich das "normale" Rauschen gemeint, wies bei jedem Amp is... sondern eher sowas wie... wie wenn man mit nem single coil an der Bridge spielt und falsch abdämpft :D da klingts so ähnlich, nur irgendwie... "rauschiger" halt :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben