H&K Warp7 spinnt im moment ein wenig!!

  • Ersteller FlatEric83
  • Erstellt am
F
FlatEric83
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.07
Registriert
09.10.05
Beiträge
14
Kekse
0
HY Leutz!
Seit kurzem hab ich das Problem das mein Topteil (Warp7) gelegentlich laut und leise wird, allerdings auch erst seit dem ich mal ein Effektgerät an den FX Send/ return angeschlossen hatte...wenn ich mit na Klinke an diesen Buchsen, bei leisem Zustand, dran rumfutschel, wirds gelegentlich wieder lauter...aber das ist ja auch keine Lösung...Hab überlegt das Teil zu öffenen, und mal die buchsen auszutauschen...Hat jemand von euch en Plan wie ich das Ding aufbekomme bzw. wie ich das Problem sonst wie lösen kann?? Danke schon mal...Greeetz
 
Eigenschaft
 
vieleicht etwas kontakt spray in die buchsen, aber vorsicht, nicht das imm inneren dann etwas kontakt bekommt was eigentlich keinen haben sollte ;)

cu :)
 
Hmm...Die Idee ist gut, aber ich trau mich nicht von vorne Kontaktspray reinzuschießen, wer weiß wo das alles landet...müsste das ding irgendwie öffnen, und dan die buchsen einzeln besprühen...Hat irgend jemand ne idee wie man das TOP öffnen kann...Vielen dank im vorraus!!
 
Klaro, auf der rückseite sind 6 Stück, und vorne 2...Wenn ich die entferne, kann ich die Blende aber leider immer noch nicht abnehmen...Irgendwie ist da alles miteinander verbunden, ist schwer zu erklären wenn man es nicht sieht...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben