H&K Warp7 spinnt im moment ein wenig!!

von FlatEric83, 09.10.05.

  1. FlatEric83

    FlatEric83 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    21.03.07
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.10.05   #1
    HY Leutz!
    Seit kurzem hab ich das Problem das mein Topteil (Warp7) gelegentlich laut und leise wird, allerdings auch erst seit dem ich mal ein Effektgerät an den FX Send/ return angeschlossen hatte...wenn ich mit na Klinke an diesen Buchsen, bei leisem Zustand, dran rumfutschel, wirds gelegentlich wieder lauter...aber das ist ja auch keine Lösung...Hab überlegt das Teil zu öffenen, und mal die buchsen auszutauschen...Hat jemand von euch en Plan wie ich das Ding aufbekomme bzw. wie ich das Problem sonst wie lösen kann?? Danke schon mal...Greeetz
     
  2. Killigrew

    Killigrew Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    17.11.07
    Beiträge:
    2.093
    Ort:
    Südlich von Ffm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    821
    Erstellt: 09.10.05   #2
    vieleicht etwas kontakt spray in die buchsen, aber vorsicht, nicht das imm inneren dann etwas kontakt bekommt was eigentlich keinen haben sollte ;)

    cu :)
     
  3. FlatEric83

    FlatEric83 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    21.03.07
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.10.05   #3
    Hmm...Die Idee ist gut, aber ich trau mich nicht von vorne Kontaktspray reinzuschießen, wer weiß wo das alles landet...müsste das ding irgendwie öffnen, und dan die buchsen einzeln besprühen...Hat irgend jemand ne idee wie man das TOP öffnen kann...Vielen dank im vorraus!!
     
  4. storms18

    storms18 Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 16.10.05   #4
    Es werden wohl irgendwo schrauben sein?
     
  5. FlatEric83

    FlatEric83 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    21.03.07
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.10.05   #5
    Klaro, auf der rückseite sind 6 Stück, und vorne 2...Wenn ich die entferne, kann ich die Blende aber leider immer noch nicht abnehmen...Irgendwie ist da alles miteinander verbunden, ist schwer zu erklären wenn man es nicht sieht...
     
Die Seite wird geladen...

mapping