H&k ZenAmp und Z-Board - Verbindungskabel ?

  • Ersteller Bartacus Sue
  • Erstellt am
B
Bartacus Sue
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.17
Registriert
11.06.17
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo liebe musikergemeinde.
Ich habe mir die Tage, von h&k, den zenamp und das z Board gebraucht von 2 unterschiedlichen Personen gekauft.
Jetzt zu meinem Problem:
Das z Board wurde ohne das Kabel geschickt, da er es nicht mehr gefunden hat. Habe jetzt schon das ganze Netz nach der Bezeichnung des Kabels durchforstet und leider nichts gefunden.
Kann mir jemand von euch Auskunft geben? Beziehungsweise wo man so ein Kabel kaufen kann?

Gruß Patrick
 
Eigenschaft
 
Keine Ahnung, aber schreib doch mal Hughes& Kettner direkt an. Die geben eigentlich kurzfristig Antwort.
 
Danke für den Tipp, dass habe ich schon heute Mittag getan. Hoffe, dass die mir morgen antworten
 
Und, was von H&K gehört?
 
Ja, die löten mir eins zusammen. Kommt Ende nächster Woche
 
Das ist doch ein super Service.
 
Also ganz großes Lob an den h&k Support. Am Telefon sehr nett und sehr hilfsbereit.
Dann kann sich manch andere Firma ne dicke fette Scheibe von abschneiden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also ganz großes Lob an den h&k Support. Am Telefon sehr nett und sehr hilfsbereit.
Dann kann sich manch andere Firma ne dicke fette Scheibe von abschneiden

Jap das sehe ich genauso. Ich ahtte schon mehrfach mit dem H&K Support zu tun und war immer sehr zufrieden. Abgesehen von dem "guten Ende" habe ich mich auch immer Wilkommen, wohl aufgehoben und kompetent beraten gefühlt, egal ob per Mail oder Telefon.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben