Haarrisse am Hals

  • Ersteller Phantomas88
  • Erstellt am
P
Phantomas88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.12
Registriert
10.07.11
Beiträge
29
Kekse
0
Hallo Leute,

ich habe jetzt meine Recording King RD 126 seit vielleicht 1 1/2 Wochen und nun habe ich so komische Haarrisse an der Seite des Halses gesehen und wollte mal fragen ob die zu beachten oder gar schlimm sind.


20120204_144246.jpg

Ich hoffe, man kann das einigermaßen erkennen.
Ich würde die Gitarre nur ungern zurückgeben, weil sie mir schon sehr gut gefällt.

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Eigenschaft
 
also ich würde die tauschen.
Die nächste wird dir bestimmt auch gefallen.
Es muss nichts schlimmes sein, kann aber ein minderwertiges Holz sein und irgendwann platz dir das Griffbrett.
Dann wird natürlich die Garantie schon alle sein.
 
Aber du bist dir auch sicher dass das ein Garantiefall ist? Und dass ich schonmal die Saiten gewechselt habe sollte wohl auch nichts zur Sache tun oder?
 
Nein, aber das sind Risse wirklich?
Für mich sieht das auf dem 1. Blick fast eher wie Kratzer oder ähnliches aus.
Nichtsdesdotrotz einschicken.
 
Neue Saiten haben ja nichts mit deinem Garantiefall. zu tun.
Du reklamierst ja das Griffbrett.
So wie du schreibst ist die Gitarre 1,5 Wochen alt, also zurück damit.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben