Hab den Sound gefunden, den ich Jahrelang suchte. BOSS GEB-7!!!

  • Ersteller Wolfgang.Hauser
  • Erstellt am
Im Forum von GuitarGeek.com hat's Bilder von Josh Homme's (Kyuss/QOTSA) Pedalboard mit einem BOSS Bass-EQ drauf! Gitarre über den Bassamp klingt nur gut wenn man en wirklich guten Verzerrer davorhängt, und für Clean-Sounds mit einem EQ arbeitet, sonst isses wirklich zu dumpf.
 
mad schrieb:
also wenn du DANACH gesucht hast, wundert es mich nicht, dass du so lange gebraucht hast. mich würde so ein sound nicht mal allein zuhause ohne band vom hocker reißen, wie das erst mit anderen klingt will ich gar nicht wissen. bassige gitarren klingen wie menschen mit fettarsch aussehen.

Ein herrlicher Spruch. Danke... :great:

Grüße Decadox (u.a Les Paul Gitarrist) :p
 
Ghostbrain schrieb:
hast du vll ein soundfile ?
Hier scheinen sich einige die Diskussion nich durchzulesen. Mensch, die Diskussion ist mikrige zwei Seiten lang. Da kann man doch mal 5 Minuten (eher noch weniger) für das Lesen opfern. :screwy:

Ich habe auch schon einige male über einen Bassamp gespielt. Das klingt wirklich gut. Ganz und gar nicht klassisch, aber nun einmal gut. Das selbstverständliche Bassfundament hat sich mit dem Crisp der 4x10er wunderbar verstanden und Cleans klangen für meine Begriffe wirklich SUPER!! Falls ich irgendwann mal ins Studio gehen sollte, werde ich mir einen Fender Bassman für die Cleans borgen.
-¥osh
 
derYosh schrieb:
Hier scheinen sich einige die Diskussion nich durchzulesen.

...und wenn wir noch ein bisschen warten, können wir dem thread zum geburtstag gratulieren... :rolleyes: ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben