hab ein problem mit meiner endstufe

wummy
wummy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
03.03.06
Beiträge
640
Kekse
657
Ort
Emden
so hallo....

ich bin besitzter einer peavey 60/60 endstufe......und als preamp verwende ich nen sansamp psa 1.0....so nach einer minute verliert der sound schlagartig an druck und an halt auch an gain....der sound klingt dann überhauptnicht mehr..woran kann das liegen ....das problem hatte ich aber auch mit meiner jmp-1 vorstufe ...und hab se dann verkauft weil ich dachte der sound sagt mir nicht so zu...dann hab ich letzten ein marshall rack gehört und dachte nur ..scheisse bei mir klang das teil total kacke......und wollte an deisem abend gerne das rack ...wobei aber einfach der psa vieleitiger ist...naja egal ....was könnte das sein ...is meine endstufe schrott? ich spiel se auch momentan nur mono und nich stereo ...vielleicht daran ....? ich bin total unzufrieden ....und brauch hilfe ...halt der sound is total wie soll ich sagen verschwunden der recto mod im preamp ist dann fast clean ..^^ ja erlich

mfg
wummy
 
Eigenschaft
 
Wie alt sind die Röhren?
drehen die lüfter der Endstufe?
...am besten du bringst Die Endstufe mal zu nem erfahrenen Techniker.
Ich würde sie nach Deiner Beschreibung eher nicht mehr anschalten, da vielleicht noch mehr kaputt geht. Ein guter techniker kann sie evtl. noch retten.
gruß Bernd.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben