Hab ich ein SChnäppchen gemacht?

  • Ersteller FuckingHostile
  • Erstellt am
FuckingHostile
FuckingHostile
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.07
Registriert
23.10.03
Beiträge
925
Kekse
151
Ort
Karlsruhe
Tach!

Ich hab mir eine gebauchte Jackson PS 4 gekauft. Allerdings sieht man nicht dass die schon mal jemand in der Hand hatte. Sie ist absolut top gepflegt und nicht abgenutzt. Das Floyd Rose funktioniert einwandfrei. Die PUs brummen nicht und der Hals ist perfekt gerade. Jetzt meine Frage: Ich habe 200€ bezahlt und finde den Sound megageil. Würdet ihr sagen der Preis ist ok oder ist er wirklich gut? Für mich persönlich finde ich den Preis verdammt gut aber ich würde auch gerne mal eine objektive Meinung hören die nicht von der verdammten Geilheit dieser Axt beeinflußt ist.
 
Eigenschaft
 
Ich denke, für den Preis ist die Gitarre auf jeden Fall ein Schnäppchen, nen Kumpel hat sich die damals neu für 800 DM gekauft, und bei e-Bay gehen die so für 250-300 weg, aber halt meistens schon stark gespielt...

Mir ist auch sowas passiert, ich hab ne Dinky Reverse (glaub ich zumindest :) ) mit NP 660€ für 288 gekriegt, und die war ungespielt, sehr viel Staub aufm Griffbrett, die Feinstimmer vom FR voll rausgedreht, aber sonst wie neu, nicht ein Kratzer :D

Aber die PS-4 ist echt ne Hammer-Gitarre, da hast du auf jeden Fall ein gutes Geschäft gemacht...
 
Das Jackson PS 4 Dinky Revervse war als ich angefangen habe Gitarre zu spielen meine Traumgitarre und ich dachte ich könnte mir sie niemals leisten...
 
JO die is auf jedenfall ne coole Gitarre die gibts auch seit neuestem mit Mahagoni KOrpus und Palisander Griffbrett für ca.1000euro aber 200 is echt n geiles Schnäppchen ich hoff nur du kannst gut spielen ;)
 
hi,

hab mir auch vor ca 2 monaten eine gekauft,die hatgte beim kauf (ebay) keine seiten,als ich welche drauf gemacht hab klang sie so arsch geil! also echt, und ich hab sie fuer 150 gekriegt,man koennte sagen es war ein schnaeppchen , was du gemacht hast, aber ich haette an deiner stelle nicht so gierig wien geier gleich die genommen;

ihc haett mit an deiner stelle warscheinlich lieber die 67 pulchus ohne tremolo geholt, weil dann haettest du se noch biliger gekriegt und, den tremolo (solange du kein black metler bist) benutzt eh keine sau!

-------------------------------------------------------

Stay Sic.Fuckers.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben