Hab ich gepennt oder hat Ibanez die ATK...

  • Ersteller Krischaan
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei einigen Läden gab es kurzzeitig schon die neuen ATK`s zu kaufen, mittlerweile scheinen allerdings alle weg zu sein.

Wundert dich das bei dem Hype der hier um die Dinger gemacht wird :confused:
Als "Alternative" zum Stingray genannt und um ein Viertel der Kosten - da muss doch was dran sein :redface:
Ich habe meinen 305 (Japan) in fast neuwertigem Zustand verkauft weil ich das Geld für einen anderen brauchte. Zwischenzeitlich hatte ich beim lesen der ganzen ATK'schen Beiträge Zahnabdrücke am Allerwertesten :cool: Mittlerweile bin ich wieder drüber weg :p.
Vielleicht kann ich ja mal irgendwo einen ausprobieren - kaufen eher nicht. Da werde ich geschützt durch die falschen Farben. Den 305 gibt es weder in schwarz noch in sunburst (da würde ich imho sofort schwach werden) :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben