hab keinen sound - WARUM??

  • Ersteller das_neuling
  • Erstellt am
D
das_neuling
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.08
Registriert
16.01.05
Beiträge
102
Kekse
0
hi leute!
folgendes problem: ich hab mir bei ebay einen synthesizer gekauft. der is heute angeommen. nur kriege ich keinen sound wenn ich auf die tastatur drücke (also c,d,e,f,g,a,h,c,dis, fis usw...) aber die demo lieder die auf diesem synthesizer gespeichert wurden kann ich mir alle wunderbar anhören. aber warum kriege ich keinen sound wenn ich auf der tastatur spiele??? bitte helft mir.
mein synthesizer ist das Yamaha S03
 
Eigenschaft
 
Schau Dir mal die Funktion Local on bzw. Local off an.


Topo :cool:
 
ahhhhhhhhhhhh
dankeschöööööööööön *ganz rot werd* :redface:
vielen dank nochmals :rolleyes:
ich war schon am verzwifeln
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben