Hab mal nen blues gemacht: mal anhören und was zu sagen!

  • Ersteller crashonline
  • Erstellt am
den song find ich sehr cool ;)

gefällt mir!
 
wow...

jetzt hab ich schon seit einiger zeit hier nichtmehr reingeschaut, weil ich dachte, dass der "ansturm" im "vielbesuchten" bluesforum abgeklungen wäre und dann nochmal so ne "flut" (".." = ironie ;) )

ne.. macht mich aber schon etwas stolz und zuversichtlich (ok, ok.. bevor wieder wer kommt... klar: man stellt so samples nur rein um sein ego zu stärken, aber was solls :D achja, und um zu erfahren ob das auch anderen gefällt, was man so fabriziert :p )

Hey, das ist ja mal geil!
Die Gitarre aber viel zu fest verzerrt... Falls möglich, nimm nen Clean Kanal mit kleinem Overdrive vorne dran, vielleicht 3/10 bei Gain..

naja... wie gesagt: is nur übers digitech aufgenommen udn da gibts kaum gute einstellöglichkeiten.

Aber das ist wirklich Richtung White Stripes!
na wenn ihr alle meint :confused:

also mir gefällt deine Stimme echt gut ;)
was nun? "echt gut" oder ";)"

Die Drums klingen halt ein wenig lasch...
wie gesagt: alles nur ausm digitech...

danke an alle von euch für eure meinung

(hab ich jetzt ne "fangemeinde" :rolleyes: ;) :great: )
 
für ein mögliches solo:

hier e - Blues Pentatonik dazu?? oder mixo?
 
Humble Bee finde ich auch cool. Sag, das Wortspiel war so gemeint.
Alle grübeln sich über die Message kaputt.

Mir gefällt der Song. Eigentlich wollte ich grad was hier veröffentlichen, trau mich aber kaum noch.
Vielleicht kommt ja wieder Mut...
Simson
 
crashonline schrieb:
was is denn mixo?

mixolydische tonleiter ... ein modus der dur tonleiter der eben auch sehr blusig klingt, und neben der pentatonik der klassiker ist... clapton z.b. und viele andere bluesrocker...
 
hey man ich will in deine Band!
ich improvisiere grade andauernd über deinen song:eek:
saugeil....warum wohnst du nich im allgäu man:mad:
 
brushfire schrieb:
hey man ich will in deine Band!
ich improvisiere grade andauernd über deinen song:eek:
saugeil....warum wohnst du nich im allgäu man:mad:


redest du mit mir?
wenn ja danke, aber... welche band?

kannst ja mal vorbeibeikommen ;)

hauptsache du klaust ihn mir nich :eek: ;)
 
erstmal nen großes lob an den gesang... gefällt mir sehr...
und auch sonst schön anzuhören!
 
crashonline schrieb:
redest du mit mir?
wenn ja danke, aber... welche band?

kannst ja mal vorbeibeikommen ;)

hauptsache du klaust ihn mir nich :eek: ;)

hihi...hätte gedacht du hättest ne band:redface:
ICh würde dir doch NIE was klauen:eek: :D
ja chlor wo wohnst du denn?
edit: ja ok....erfurt is dann doch ein gutes stück zum fahren...ich komme aus dem sonnigen allgäu:great:
 
Ich find den gesang mal beeindruckend, das passt ehrlich so ins rockige-blueige(wobei ich finde eher rock...) Aber ich finde überhaupt nich, dass da was von white stripes drinn is, eher was von den strokes(also jetzt nur auf den gesang bezogen).
Nun, beim amp is nun wirklich n bissel zu viel gain mit dabei, aber son crunch wär schon nich schlecht.

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben