hab mal wieder was probiert...

von Johnny_Finger, 02.01.06.

  1. Johnny_Finger

    Johnny_Finger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.05
    Zuletzt hier:
    9.01.15
    Beiträge:
    303
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 02.01.06   #1
    ist nur gestern abend entstanden, daher auch so viele powerchords. ich hatte gestern abend kein bock was komplizierteres zu machen, und so fetzt der song jetz eigentlich. also bitte mal anhören!;)
     

    Anhänge:

    • test4.gp4
      Dateigröße:
      36,2 KB
      Aufrufe:
      139
  2. Houellebecq!

    Houellebecq! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    27.10.11
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    867
    Erstellt: 02.01.06   #2
    Am 8. Tag schuf Gott die Terz...
     
  3. Meister Kinder-kontinent

    Meister Kinder-kontinent Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    20.07.16
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    153
    Erstellt: 02.01.06   #3
    Takt 17 und 50 sind geil.
    Insgesamt cool. Fetzt tatsächlich
     
  4. Johnny_Finger

    Johnny_Finger Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.05
    Zuletzt hier:
    9.01.15
    Beiträge:
    303
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 02.01.06   #4
    hey hey, nicht so aufschlussreiches und forderndes feedback bitte;).

    jo thx.:)
     
  5. Blind J. Pilot

    Blind J. Pilot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.05
    Zuletzt hier:
    7.12.09
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    184
    Erstellt: 02.01.06   #5
    Netter Zirkuspunk. :D
     
  6. Birkenschubser

    Birkenschubser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    9.10.11
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    282
    Erstellt: 02.01.06   #6
    Coole Sache... auch wenn ich den 6/4 Part irgendwie merkwürdig finde, ansonsten geile Punkmucke.
    Worauf Hodgesaargh wohl anspielt ist die Tatsache, dass du keinerlei Terzen in deinen Akkorden hast. Ok, kein Wunder, du hast ja auch nur Powerchords benutzt. ^^

    Schon Ideen für eine Gesangsmelodie? Wenn nicht, könnte ich da was basteln, ich übe mich gerade darin, Melodien zu halbwegs festen Kadenzen/Songstrukturen zu komponieren.
    Sag Bescheid, wenn du nichts dagegen hast! ^^
     
  7. Johnny_Finger

    Johnny_Finger Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.05
    Zuletzt hier:
    9.01.15
    Beiträge:
    303
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 02.01.06   #7
    kein ding, nur zu!:great: ich hab eh noch nie probiert gesangsmelodien oder gar texte zu schreiben und bin auch nicht so scharf drauf.
    dann leg mal los.;)
     
  8. Birkenschubser

    Birkenschubser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    9.10.11
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    282
    Erstellt: 02.01.06   #8
    Alles klar, ich hock mich heut Abend noch mal dran. Poste denn mal morgen, was mir so eingefallen ist. :-)


    EDIT.
    So, muss jetzt weg, hab aber erstmal die Datei umbenannt und in einzelne benannte Parts unterteilt.
    Here goes PUNKOPUNK. :D
     

    Anhänge:

  9. Johnny_Finger

    Johnny_Finger Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.05
    Zuletzt hier:
    9.01.15
    Beiträge:
    303
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 02.01.06   #9
    alles klar, bin dann schonmal gespannt.:)
     
  10. Birkenschubser

    Birkenschubser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    9.10.11
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    282
    Erstellt: 03.01.06   #10
    Ok, es war ziemlich schwierig, da du an manchen Stellen merkwürdige Akkordfolgen benutzt hast... ^^
    Hier der erste Versuch, wobei es mir nicht wirklich gefällt. Wirkt für mich ein bisschen zerstückelt, ich meine Melodien der einzelnen Parts:
     

    Anhänge:

  11. Johnny_Finger

    Johnny_Finger Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.05
    Zuletzt hier:
    9.01.15
    Beiträge:
    303
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 03.01.06   #11
    mmh, also mit dem zerstückelt hast du recht. ich find aber die gesangsmelodien an sich passen zum stück. nur die stellen an der die gitarre den schnellen slide macht passt nicht, aber das liegt halt an der gitarre und was viel besseres wird man da sicher auch nciht finden können:great:.
     
  12. Birkenschubser

    Birkenschubser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    9.10.11
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    282
    Erstellt: 03.01.06   #12
    Hmm, die Problemtatik war eben, dass die Entwicklung von Verse zu Prechorus zu Chorus strikt an den Akkorden verlaufen musste, die du in die Riffs gepackt hast.
    Aber Hauptsache, es passt halbwegs. ^^
     
Die Seite wird geladen...