Hab mich mal an etwas härterem versucht

  • Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
>Till_Hümbs<
>Till_Hümbs<
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.17
Registriert
31.03.07
Beiträge
144
Kekse
236
Ort
Neukirchen-Vluyn
Hiho :)

Ich hab mich jetz auch mal an etwas "Härterem" versucht. Es soll in Richtung Metal gehen. Ist das erste mal das ich sowas mache aber dafür find ich's ganz okay...
Ich würd gerne Eure Meinung dazu wissen =) Ein Solo hab ich mich noch nicht getraut einzubauen, das hab ich noch nicht so drauf ;-)

Liebe Grüße,
Till
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • la metal.gp5
    15 KB · Aufrufe: 176
  • la metal.gp4
    9,1 KB · Aufrufe: 174
Also ich muss ehrlich sagen, dass mir das nicht so gefällt.
Ich finde die Riffs sind irgendwie recht einfach und bringen mich nicht dazu, das Verlangen zu haben, abzurocken :D .
Außerdem sind die Riffs nicht so abwechslungsreich und ich finde, dass die schnell langweilig werden.

Also das war jetzt fast nur negative Kretik, aber ich würde sagen: versuch mal was anderes, also mit neuen Ideen/Riffs.

Gruß, war bestimmt nich böse gemeint

Dennis
 
Danke aufjedenfall schonmal für deine ehrliche Antwort ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben