Hab mich mal an etwas härterem versucht

von >Till_Hümbs<, 07.03.08.

  1. >Till_Hümbs<

    >Till_Hümbs< Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.07
    Zuletzt hier:
    13.03.14
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    246
    Erstellt: 07.03.08   #1
    Hiho :)

    Ich hab mich jetz auch mal an etwas "Härterem" versucht. Es soll in Richtung Metal gehen. Ist das erste mal das ich sowas mache aber dafür find ich's ganz okay...
    Ich würd gerne Eure Meinung dazu wissen =) Ein Solo hab ich mich noch nicht getraut einzubauen, das hab ich noch nicht so drauf ;-)

    Liebe Grüße,
    Till
     

    Anhänge:

  2. DenniZ_10000

    DenniZ_10000 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    29.08.14
    Beiträge:
    1.339
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.441
    Erstellt: 07.03.08   #2
    Also ich muss ehrlich sagen, dass mir das nicht so gefällt.
    Ich finde die Riffs sind irgendwie recht einfach und bringen mich nicht dazu, das Verlangen zu haben, abzurocken :D .
    Außerdem sind die Riffs nicht so abwechslungsreich und ich finde, dass die schnell langweilig werden.

    Also das war jetzt fast nur negative Kretik, aber ich würde sagen: versuch mal was anderes, also mit neuen Ideen/Riffs.

    Gruß, war bestimmt nich böse gemeint

    Dennis
     
  3. >Till_Hümbs<

    >Till_Hümbs< Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.07
    Zuletzt hier:
    13.03.14
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    246
    Erstellt: 07.03.08   #3
    Danke aufjedenfall schonmal für deine ehrliche Antwort ;-)
     
Die Seite wird geladen...