Hab mir einen neuen Bass gekauft....

WesL5
WesL5
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
15.04.08
Beiträge
1.867
Kekse
3.886
Ort
8....
Qualität hat halt ihren Preis....:D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Bassgitarre 2.jpg
    Bassgitarre 2.jpg
    177,3 KB · Aufrufe: 444
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Es mag an meinem fortgeschrittenen Pegel liegen, aber ich raffs nicht...
 
aber ich raffs nicht
Willkommen im Club, ich komme auch nicht auf die Pointe....

Ein Erklärungsversuch: Ich sehe ein nichtssagendes Bild mit zu viel unwichtiger Landschaft und etwas Bass-Ähnliches im mittleren Hintergrund, dazu wird ein bezugsloser Text geliefert :gruebel:.... wahrscheinlich ist das "Kunst". :facepalm2:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mir ist auch nicht klar, was jetzt der Clou und wo Qualität und was der Preis ist und ggf. weshalb der Beitrag unter E-Bässe und nicht im Biergarten ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
kunst :

.... mit etwas mehr phantasie , lässt sich das klären ..... meine herren *löl

... wahrscheinlich ist es ein kunstwerk , welches zu einem horrenden preis verhökert werden soll ...... entscheident für den griff in die handtasche , bzw geldbörse , ist nun , inwieweit sich die knötchen im gehirn so bilden , das der gegenstand in die kategorie " kunst " eingeordnet werden kann .....

.... ich muß zugeben , das sich da bei mir grad keine knötchen bilden und somit die handtasche zu bleibt *ggggg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
kunst :

(…)

... wahrscheinlich ist es ein kunstwerk , welches zu einem horrenden preis verhökert werden soll
Und was soll der Beitrag dann bei E-Bässen? Und was sind denn dann die Daten??? Ich kann mich so auch dem ":D" nicht anschließen.
 
Ich biete 5 Euro, bevor mein Post in der Belanglosgkeit zensiert wird, weil OT und nicht angebracht und im Prinzip nur Spam.

Das wäre im Biergarten deutlich besser aufgehoben.
An den TO: Ist das Konstrukt selbst gebaut? Hat was von Rickenbacker meets Prezi
 
Der vollständige Titel müsste lauten:

"Ich habe mir einen Bass gekauft. Das Ergebnis ist unglaublich. Jetzt Abo abschließen und für nur 99,-/Monat weitere senationelle Geschichten lesen"

:ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben