Hab ´ne Jackson WRMG heute gekauft *gggg*!

  • Ersteller Metal Up your ass
  • Erstellt am
Hurdibrehan schrieb:
gratuliere zur neuen geilen gitarre, willst du bilder machen?
Der Thread ist ebenfalls aus der Versenkung geholt worden.Der User MetalUpYourAss ist schon lange gesperrt.Aber vll macht dennisbieser ja mal ein paar Fotos von seiner :)
 
Harlequin schrieb:
@dennis : Wieso holst du eigentlich immer die 6 - 10 Monate alten Threads nach oben ????


immer ? nur 2 eben grad und außerdem hab ich doch grad was erfahren und musste mich beim user bedanken :D :great:

hier mein sexy baby

Yeah.jpg
 
dennisbieser schrieb:
immer ? nur 2 eben grad und außerdem hab ich doch grad was erfahren und musste mich beim user bedanken :D :great:

hier mein sexy baby

Ware also schon 2 in den letzten 2 (?)Tagen, dieser hier und der Kirk Thread. Ansich hab ich nichts dagegen, aber (sry) die Posts die da von dir kommen find ich etwas überflüssig. Wenn da nen 5 Monate alter Thread übers Floyd Rose oder irgendwelche humbucker sind die hochgeholt werden weil der User was dazu wissen will oder das selbe Problem hat dann ist das meiner Meinung nach Ok. Wenn aber nen Thread wie der Kirk Thread kommt wo sozusagen nur der Satz kommt "Find den da besser", dann ist das überflüssig und irgendwie nur Postingjagd da wird glücklich waren das der Thread weg war (angeflame wer nun besser ist). Ist halt nur meine Meinung dazu und nichts persönliches gegen dich, nur gegen das etwas "sinnlosere" Nekroposting ;)
 
@dennis:

Auf dem Bild da sieht e eigentlich sogar recht schick aus .... hmm .... :D Aber kaufen würd ich se mir trotzdem net.
 
ich mag die überhaupt ned ^^.... aba wenn sie dir gefällt...

ich hole auch gerne threads aus dem abyss!
 
Yeah.jpg
Wirklich schick!
Ich finde übrigens, die Warrior sehen in natura viel eleganter aus, als auf den Bildern, eben gar nicht wie eine WARRIOR ;)
 
Oberaffengeiles Superteil. Glückwunsch und viel Spaß damit. Wenn die so klingt wie sie aussieht, brennt bei Dir ja bald die Luft ;) . Wie ist denn die Bespielbarkeit in den hohen Lagen? Sieht mir ziemlich dick aus da wo der Hals eingesetzt ist. Hatte son Teil leider noch nicht in der Hand.

Gruß
Peter
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben