Habe bald Geburtstag! Hilfe!

• Ersteller darkest.hour
  • Erstellt am
darkest.hour
darkest.hour
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.09
Kekse
0
Huhu!

ja, was soll es zum Geburtstag geben? Preis .. keine Ahnung, ich denke es wird sich so um 100? + drehen. Weiss ich nicht so genau!

Die Frage ist was ! Nen EMG 81 oder 85, vielleicht ein neues Effektgerät? ( Mein AX100G wird im Fehlkäufe-Thread ja so fertig gemacht *schnief )

Ich bin deswegen ein wenig verwirrt, und weiss nich was ich mir wünschen soll! Oder was für mein Rack ?

Büdde helft mir, ich weiss nich genau!
Niklas

Eigenschaft

Wenn du nicht wirklich weisst, was du brauchst, ist es doch naheliegend, dass du das Geld erstmal sparst. Dann hast du genug Zeit zum Überlegen, und falls du mal wirklich etwas brauchst, dann hast du schon etwas Geld in der Kasse.

Hallo!

Geld ausgegeben ist schneller als man's wieder hat...
Darum:

Spar' dein Geld zusammen und überlege' dir zuerst ganz gut, was du kaufen willst und das du kein Fehlkauf machst, suche dir was aus, das dir gefällt, und poste es ins Forum, wie man dasjenige findet, und ob was besser wäre zu dem Preis, etc... ;) (oder frag' in deinem Musikgeschäft des Vertrauens)

cya
patrice

gib mir die 100 euro und ich bau dir ne wundertüte mit nem jackhammer und noch mehr schrott den ich irgendwie auftreiben kann :D

Lass Dich nicht von anderen verrückt machen bzgl Fehlkauf etc!

Ich zB hab hier ein Zoom 505 Effektgerät und ich finde es super!
Alle sagen es wäre Schrott, aber es ist für meinen Zweck (Wohnzimmer rocken, mit zusätzl. Distortion hintendran) mehr als ausreichend!
Kommt halt immer drauf an ob es DIR gefällt und nicht den anderen!!!

Spar Dein Geld und irgendwann freust Du Dich!

Vielleicht mal ne richtig geile Gitarre oder ein Verstärker, oder ein nettes Abendessen mit der Schnecke Deiner Wahl!?

:great:

Gitarren Newbie schrieb:
Lass Dich nicht von anderen verrückt machen bzgl Fehlkauf etc!

Genau, da Git. Newbie hat recht ;)
Es soll für DICH stimmen und nicht für andere!
Wenn du es gut findest, dann ist ja okay, und wie gesagt, wenn du nicht willst, dass alle andere es "zerreisen", frag' ob es kaufenswert ist!

Einfach in den gitarrenladen deines vertrauen dann findest du schon was.... ich hab nie probleme damit 100€ auszugeben :rolleyes: :D