Sicher. Was liegt näher als in Verbindung mit der Schreibfaulheit eines Users gleich auch noch seine spielerischen Fähigkeiten anzuzweifeln?
Gehts noch?
Guter Mann, weißt Du eigentlich, was der deutsche Begriff "hoffentlich" bedeutet? Offensichtlich nicht, dann empfehle ich aber ganz dringend einen Blick ins Wörterbuch. DANN und nur dann solltest Du Dir aber auch genau überlegen, wie Du Dich äußerst - bevor unreflektierter Mist herauskommt, wie bei Deinem Post.
"Fähigkeiten anzweifeln"? Sorry, aber für diesen Mist bist einzig Du verantwortlich. Ich bin für meine Aussagen verantwortlich, nicht aber für deren unreflektierte und willkürliche Auslegung, nur dass wir uns da richtig verstehen. Sag' bloß, Du schreibst Zeitungsartikel - dann gute Nacht!
Du scheinst Deinem Usernamen alle Ehre zu machen, immerhin.
EDIT, inspired by / @
Ideentoeter:
1) Aufhören kann man mit etwas, das man begonnen hat.
2) Vielen Dank auch, dass Du mich auf dasselbe Niveau stellst wie den "Kindergärtner".
3) Und wie sinnhaftig ist Dein Post? Mein Post bezog sich auf den Thread(ersteller). Da wird erst groß was angekündigt und dann kommt nur "püstel" und der Thread-Generator ist sich zu schade, ein paar Bilder und Infos einzustellen? Threads kann man halt mehr oder weniger effektiv gestalten.
4) Ab jetzt nehme ich mir an Dir ein Vorbild, wenn Du anscheinend so viel besser bist.
5) Signatures sind scheiße. Beispiel? Siehe Ideentoeter.
6) Wer frei von Schuld ist, werfe den ersten Stein.
@
UncleReaper: Ja, dachte ich mir auch ;-)
EDIT II, inspired by / @
Ideentoeter:
Noch jemand, der seinem Usernamen alle Ehre macht. Weiter so!