Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Terence Hill schrieb:Möchte von euch wissen wie ihr es seht. Ich sage Ja
_Maiden_ schrieb:Schlechte Moderatoren haben wir nicht mehr. Hatten wir, ham wir aber rausgeschmissen. Das weiß auch jeder, dass er fliegt, wenn er nicht bei der Sache ist.
Ænima schrieb:_Maiden_ schrieb:Schlechte Moderatoren haben wir nicht mehr. Hatten wir, ham wir aber rausgeschmissen. Das weiß auch jeder, dass er fliegt, wenn er nicht bei der Sache ist.
Das wird hier glaub ich niemals passieren...(und das nicht weil alle gut sind!)
_Maiden_ schrieb:Es Problem war bei uns, dass wir Moderatoren hatten, die 15 und 16 waren. Die ham noch nicht die geistige Reife erlangt. Wir haben jetzt nur noch einen mod der 15 ist und der is im Kopf älter als 15. Die andren sind alle um 18, unser Admin is 18, ich werd im März 18.
Is irgentwo klar, dass wir am Anfang noch nicht qualifizierte mods hatten. Is ja auch (*schäm*) en Rollerforum (Aerox/Nitro). Mittlerweile hab ich mich ziemlich von Rollern verabschiedet, war eh nur ne Übergangslösung bis ich Motorrad machen durfte. Aber ich bleib dem Forum Aufgrund meines hohen Ansehens treu.
_Maiden_ schrieb:Und durch meine intensive Tätigkeit habe ich mir dort ne Menge Respekt und Ansehen erarbeitet
Johannes Hofmann schrieb:Also: Noch mal unser Dank an die Mods - ich kenne nicht jeden einzelnen Kritikpunkt, aber wenn ich so sehe, was ihr zB in den (für die Öffentlichkeit nicht sichtbaren) Trash-Bereich verschiebt, muss ich schon sagen: Ok so!