Haben Weltmeister Knopfmodelle Markierungen/Riffel?

  • Ersteller waldklang
  • Erstellt am
W
waldklang
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.10.23
Registriert
26.02.22
Beiträge
20
Kekse
0
Hallo zusammen,
der Titel verrät schon, worum es mir geht. Ich interessiere mich für die Weltmeister-Modelle und bin ein bisschen unsicher, weil ich keine klaren Riffelungen auf C und F sehe.
Auch aus der Weltmeister Webseite werde ich nicht schlau.
Weiß jemand, ob alle Knopfmodelle Markierungen oder Riffelungen auf C und F haben?

Vielen Dank und einen schönen Sonntag!
 
Die Riffelung der Knöpfe ist so eine kleine Änderung, weil beim Stufengriff die Knöpfe einfach abgeschraubt und woanders hingeschraubt werden können.
Das kannst du dir beim Neukauf frei aussuchen.
Und falls, warum auch immer, das Werk dabei einen Fehler macht, korrigiert das der Händler.
C und F dürfte der Standard sein.
Bei einem Gebrauchtinstrument kann es dir trotzdem passieren, dass du ein paar Knöpfe nachbestellen oder nachträglich riffeln musst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke, für die Antwort. Dann nehme ich an, dass es einfach von Haus aus keine Markierung gibt.
Ich habe den Händler mal angeschrieben, vielleicht kann er die einfach für mich austauschen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben