habt ihr fotos von eurer PA oder Bühnenaufbau

  • Ersteller black coffee
  • Erstellt am
@ 8ight: was sind das für stative auf denen du die traverse hast?
 
ja ist mir klar..gg... brauch auch welche.. wollt nur fragen weil wegen stabilität und so!
 
tomfly schrieb:
Hallo

sound5.jpg

bye bye :)

Welche HK Box ist das bitteschön?
 
Kann die Box was ?

Suche nämlich kostengünstige Aktivboxen für Proberaum die man eventuell auch mal bei dem einem oder anderem Karaokeabend verwenden kann.

Mag aber keinen Schrott kaufen und hab die schon öfters im Einsatz gesehen.
 
@black coffee*Thread ausgrab*

@Hook kann es sein, dass du mal in Zukunft etwas mehr aufräumen musst?
 
@ Boerx: Sehr nett: d & b, Midas Venice 320, große Scans, nettes Siderack
 
Mit Profis und gutem Material arbeitet es sich einfach am besten und das ist uns auch durchaus einiges Wert
 
mehrrrrrrrrrrrrrrr bilder ! :)
 
ich tu mal ebend pushne, würde auch gerne noch mehr bilder sehen!!!
 
hi 8ight, was sind das für dynacord subs? wieviel hast du dafür gezahlt und bist du zufrieden mit ihnen?
 
ForEverJoe schrieb:
hi 8ight, was sind das für dynacord subs? wieviel hast du dafür gezahlt und bist du zufrieden mit ihnen?

Hatte ihn auch schonmal per PM gefragt:

" Die bässe sind die pwh17 aus ner dynacord XA28"

Wie er zufreiden ist weiß ich aber net!!
 
Die dinger sind sau geil....

bei grösseren sachen haben wir komplette XA28 gehabt (pro seite 2 pwh17 und eine pwh12)mit systemamp. reicht locker für 6-700 PAX volles rohr indoor.

bei kleineren gigs bis 200 PAX haben wir immer einen sub genommen und eine EON15G2

Ist leider nicht meine anlage, sondern die von unserem soundtech, aber er hat die damasl neu gekauft für viel geld (ich glaub das waren mal so um die 18000€)

Die liefern nen schön direkten trockenen bass mit sehr viel druck
 
Alles klar...sind die Subs mit dem Dynacord F5 zu vergleichen? Hab mir nämlich gestern einen gekauft...
 
Alles klar...sind die Subs mit dem Dynacord F5 zu vergleichen? Hab mir nämlich gestern einen gekauft...
Nicht wirklich;) ;) ,von aussen gesehen sind es zwar beides viereckige Kisten,aber jede arbeitet nach einem anderen Prinzip.
Dynacord
 
Hier mal noch ein paar von mir:
 

Anhänge

  • DSC01191.jpg
    DSC01191.jpg
    91 KB · Aufrufe: 485
  • DSC01192.jpg
    DSC01192.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 428
  • DSC01195.jpg
    DSC01195.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 502
  • DSC01203.jpg
    DSC01203.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 439
  • DSC01210.jpg
    DSC01210.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 503
Alles klar danke Rockopa...leider werd ich aus dem Katalog nicht ganz schlau:redface::confused::rolleyes:...
Wie würde ich den Unterschied hören...? Ist der eine Subwoofer für den "Alleinbetrieb" mit einem Top geeignet und der andere bräuchte ne extra Mitteltöner Box?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben