Habt ihr SOWAS schon mal gesehen???

  • Ersteller Manuvic
  • Erstellt am
welche meinst du bitte genau?
 
Na die "Robert's effects" und die "2 new Toadworks effects" und die"his guitarist's board" (das in der mitte mit den fast 1000 Knöpfen)...
 
Wenn Du bunte Sachen mit vielen Potis und Knöpfen magst, dann geh mal auf Lovetone.com.
 
zvex effekte rulen... deswegen hab ich mein fuzz factory :D

wird aber noch erweitert ;)
 
Manuvic schrieb:
(das in der mitte mit den fast 1000 Knöpfen)...

naja, das effektboard ist nix besonderes.... n midi-floorboard mit a paar tasten, n expressionpedal und zwei volumenpedale, ein tuner und noch irgendwas unidentifizierbares was aussieht wie ein verzerrer oder kanalumschalter......
 
Mr Black schrieb:
zvex effekte rulen... deswegen hab ich mein fuzz factory :D

wird aber noch erweitert ;)

Wo besorgst du dir die Zvex Effekte? Such nämlich schon länger welche...
Stimmt es das man die nur mit Baterie betreiben kann? ..außer man bastelt dran rum..
 
BlackZ schrieb:
naja, das effektboard ist nix besonderes.... n midi-floorboard mit a paar tasten, n expressionpedal und zwei volumenpedale, ein tuner und noch irgendwas unidentifizierbares was aussieht wie ein verzerrer oder kanalumschalter......

Sorry.. aber was ist ein midi-floorboard? Was macht es? Mir ist sowas noch nicht über den Weg gelaufen...
 
Ein Midifloorboard macht selber keinen Sound, es sendet nur Steuerbefehle an andere (Midi-fähigen) Geräte.
 
wary schrieb:
Ein Midifloorboard macht selber keinen Sound, es sendet nur Steuerbefehle an andere (Midi-fähigen) Geräte.


Gibts bei den Midi Sounds "abgefahrenere" Sounds als bei den Bodentretern?
 
Ja hab ich schon mal überflogen..
 
Weiß keiner wo man bei uns solche Effeke her bekommt?
 
Manuvic schrieb:
Gibts bei den Midi Sounds "abgefahrenere" Sounds als bei den Bodentretern?
´
Wie bereits gesagt macht Midi keinen Sound. Im Gitarristenbereich wird Midi fast nur zur reinen Steuerung benutzt.

Es gibt sowohl bei Midifähigen als auch bei nicht midifähigen Geräten sehr abgefahrene Sounds, das hat schließlich nichts mit der Art und Weise wie diese Geräte geschaltet werden zu tun.
 
Manuvic schrieb:
Wo besorgst du dir die Zvex Effekte? Such nämlich schon länger welche...
Stimmt es das man die nur mit Baterie betreiben kann? ..außer man bastelt dran rum..
ich habs aus der wiener klangfarbe (www.klangfarbe.at), aber es gibt sicher auch in D shops mit den pedalen

ja die kann man nur mit batterien betreiben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben