Marshall Reissue JCM 900?!?!?!?

Kein Kommentar.............


Ich weiß nur, dass leute wie farin urlaub ohn bevorzugen, jedoch für verzerrtes andere sachen benutzen. Der cleansound s ist ja nicth shclecht.
 
die haben sogar den JCM 800 wieder aufgelegt! :eek:

die sollten lieber mal an nem jmp-2 arbeiten... tzzz

oder noch besser, den 6100 wieder auflegen (mit beiden Endstufenvarianten...)
 
he he, ich jedenfalls find es nicht schlecht das die Jungs den 900er und auch den 800er wieder anbieten. Der Preiß wäre noch interessant......
 
den 800er gibts schon lange. und da ist das ja auch gerechtfertigt. kein thema. aber der 900er....das versteh ich net sooo ganz. das war ja einfach nur eine modellserie. nix besonderes. und nebenbei auch noch net grad sooooo beliebt.
 
Mr Black schrieb:
die haben sogar den JCM 800 wieder aufgelegt! :eek:

die sollten lieber mal an nem jmp-2 arbeiten... tzzz

oder noch besser, den 6100 wieder auflegen (mit beiden Endstufenvarianten...)
Das wäre ne Gute Sache...mit dem 6100er:great:
und vielleicht ein bissel Nachbearbeitung im Thama Features. z.B.: den Effektweg nicht nur pro Kanal Leveln zu können sondern komplett trennen. die 3 Modi mit Levelkompensation von der Tretleiste schaltbar machen und in Midi eingliedern. vielleicht noch nen Depth Regler in die Zerrkanäle
Und vielleciht die Möglichkeit das Ding auf Stereo umzubauen:rolleyes:
 
Ja dann muss mal jemand zu den Marshalldöfern fahren und Toni fragen ob er den anderen Marshall Leuten mal das richtige Gras gibt:D
Ja da smit midi wär ncith shclecht, aber ich glaub da nicht so richtig drann
 
Fischi schrieb:
den 800er gibts schon lange. und da ist das ja auch gerechtfertigt. kein thema. aber der 900er....das versteh ich net sooo ganz. das war ja einfach nur eine modellserie. nix besonderes. und nebenbei auch noch net grad sooooo beliebt.
Ganz genau: nix besonders. Der Hammer ist doch, daß ein Amp der nicht mal richtig ausser Produktion war, jetzt als "Vintage Series" vermarktet wird. Damit machen sie sich doch zum Affen!
Der Preis wird echt interessant, denn mit moderneren Topteilen kann er eigentlich nicht konkurrieren. Schon ein DSL 100 wird 9 von 10 Leuten in jeder Hinsicht besser gefallen. Für 400-500 EUR sind das tolle Amps, aber wer würde 1500 dafür hinlegen?!

Anstelle alte Amps wieder und wieder neu aufzulegen, sollten die vielleicht mal lieber neue Modelle entwickeln. Die Avantgarde des Ampsbaus sind sie schon lange nicht mehr, z.B. haben sie bald 13 Jahre nach dem Mesa Rectifier immer noch keinen wirklich guten High-Gainer gebaut.
 
Hm..? Interessant was sich hier bietet. Der 900er und der 800er scheinen wahrlich nicht so beliebt zu sein wich ich angenommen habe (zumindest bei den Anwesenden). Ich für meinen Teil finde die beiden "Doppelnuller mit der Lizenz zum rocken" trotzdem ziehmlich cool! Ich brauch keine Effektkanäle zum Einschleifen oder irgendwelche Hybridkästchen die mir so einen Sound machen wie "früher". Ich möchte die Vorstufe aufdrehen und dann den Master dazu, Gitarre anstecken, Humbucker anwerfen und fertig.

...damit nicht nur gelästert wird über die 900er und 800er ;)
 
oh das verstehst du falsch. der JCM800 ist sogar verdammt beliebt. da brauchst du dir keine sorgen zu machen.

aber der 900er?? naja.....es gibt durchaus schlechtere amps. aber er ist halt nix besonderes. ich sehe keine gründe das ding als "vintage" zu bezeichnen und ihn neu aufzulegen.
 
Also durch sowas wird mir marshall immer unsympatischer!
Keine Ideen und minderwertigere Sachen neu für einen haufen Geld auflegen. Das ist schlimm und die powercard aktion gibts wahrshceinlich auch nur, weil sich die 2000er wahrshcienlich nicht so gut verkaufne wie gehoft.
 
ich weiß ja auch nicht!sollten lieber anbieten gebrauchte jcm 800 generalzuüberholen....DAS wäre sinnvoll und entspräche ihrer "reliability"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben