Hä? Zakk Wylde Epi ist eingestellt worden?

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
DEATHCRAWL666
DEATHCRAWL666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.10
Registriert
24.04.05
Beiträge
2.104
Kekse
289
Ort
Wels (OÖ)
Was lese ich da auf Musik Service. Die Epi LP "Bullseye" wird nicht mehr hergestellt?!? So eine *******! Stimmt das wirklich???# Wenn ihr Infos über diese geile Gitarre habt oder sie selber habt, postet please pics von dieser geilen Gitte! MFG Simon
 
Eigenschaft
 
ich hab zwar keine und möchte deinen grad eröffneten thread net schlecht machen aber: warum sollen wir bilder posten???
da gehste googeln!!!
du weißt doch wie das teil aussieht!?! :screwy:
kann ich auch schreiben: postet mal bilder von eurer fender strat in schwarz!?
die selbe sache mit den infos!google,epi homepage oder SuFu!da gibts es 1000 infos über diese axt!
naja....ich finds halt ein bisschen übertrieben die leute hier bilder posten zu lassen!
die erste frage war zwar berechtigt aber das mit den bilder nfinde ich komisch!

PS:wenn du wirklich n geiles bild von ner bullseye haben willst, dann frag mal "joe web" der hat seine selbst gemacht und sie sieht spitze aus!:great:
 
Jimmy P4ge schrieb:
ich hab zwar keine und möchte deinen grad eröffneten thread net schlecht machen aber: warum sollen wir bilder posten???
da gehste googeln!!!
du weißt doch wie das teil aussieht!?! :screwy:
kann ich auch schreiben: postet mal bilder von eurer fender strat in schwarz!?
die selbe sache mit den infos!google,epi homepage oder SuFu!da gibts es 1000 infos über diese axt!
naja....ich finds halt ein bisschen übertrieben die leute hier bilder posten zu lassen!
die erste frage war zwar berechtigt aber das mit den bilder nfinde ich komisch!

PS:wenn du wirklich n geiles bild von ner bullseye haben willst, dann frag mal "joe web" der hat seine selbst gemacht und sie sieht spitze aus!:great:
Unter google findet man nie richtig geile pics.. Genau wegen solchen Gitts von Joe Web wollte ich das ihr pics dieser Gitarre postet. Hab extra nen "Holy Grail" Ordner gemacht!. MFG Simon
 
Das diese Gitarre nicht mehr hergestellt wird prangert schon seit langem (über n Jahr?!) bei Musikerservice.
Du wirst aber kein Problem haben noch so eine Gitarre zu bekommen, gibt noch genug Reserven bei div. Musikgeschäften, außerdem is die Buzzsaw sowieso viel schicker :D ;)

Mfg
Peddler of Death
 
Bei MS is glaub ich noch die schneeweiße epiphone drinne, also die die so ausschaut wie die Gibson.


Naja, Ragman kennt sich da besser aus, warten wir ab was er sagt :great: ;)
 
Das es die weiß/schwarze ZW Les Paul nicht mehr geben soll steht hier im Shop bestimmt schon ein halbes Jahr oder noch länger...

Offizielle Infos das die Produktion eingestellt wird habe ich weder gehört noch gelesen.
 
DEATHCRAWL666
  • Gelöscht von SickSoul
  • Grund: Spam
Lum
  • Gelöscht von SickSoul
  • Grund: OT
Warum stellen die die Serie ein, die war doch erfolgreich ???????
Und gerade das meist verkaufte Schwarz/Weiße Modell ?
 
Paranoid
  • Gelöscht von SickSoul
  • Grund: Auch Spam
BluesForTwo schrieb:
Warum stellen die die Serie ein, die war doch erfolgreich ???????
Und gerade das meist verkaufte Schwarz/Weiße Modell ?

Stellen sie denn die Produktion ein?!?

Ich denke nicht, warum auch...
 
RAGMAN
  • Gelöscht von SickSoul
  • Grund: Immernoch Spam
AgentOrange
  • Gelöscht von SickSoul
  • Grund: ...Spam
RAGMAN
  • Gelöscht von SickSoul
  • Grund: "
LES DIR MAL DEN THREAD DURCH BLUES FORTWO!!!



Mann, wie ich sowas hasse wenn leute einfach nur den threadtitel lesen und dann was schreiben ...
 
BluesForTwo schrieb:
Weil das Topic ist "Zakk Wylde EPi wird nicht mehr hergestellt". Wenn sie sie nicht mehr herstellen dann produziren sie sie doch auch nicht mehr.

Du glaubst aber nicht nur weil der Thread hier so heist das Epiphone deshalb die Produktion einstellen, oder?!;)

Hast Du Dir den Thread auch durchgelesen (solltest Du dann jetzt tun:great: )oder nur die Überschrift?
 
Sorry, hab mir den ganze theard durgelesen hab aber die Überschrift falsch interpretiert.
 
also auf der offiziellen epiphone seite sind alle drei zakk wylde modelle noch gelistet:
http://www.epiphone.com/default.asp?ProductID=151&CollectionID=6

was allerdings der fakt ist, ist daß die aller erste serie der klassischen bullseye ein "limited edition" logo hinten auf der kopfplatte hat und alle neueren, ab baujahr ca. 03/2003 haben diesen nicht mehr. bei dem monats datum bin ich mir nicht ganz sicher aber erstes halbjahr 2003 war es jedenfalls.

wenn ich trotzdem noch bilder posten soll, dann sagt es.
 
DEATHCRAWL666
  • Gelöscht von SickSoul
  • Grund: Spam
ja aber die gitte ist jetzt teurer geworden von 729euro auf 769euro na so nen mist
 
Hi
Also im Epi Gesamtkatalog 2005/2006 sind auch noch die 3 abgebildet.
Und im Text steht auch "...neben Bullseye präsentiert epi nun...". Denke mal da der Katalog auch noch 2006 gültig ist, wird das wohl nicht stimmen.

Will ja niemandem zu Nahe treten, aber ich denke mal ist einfach marketing. Ein Produkt, was es bald nicht mehr gibt (oder besser: nicht mehr geben soll) wird sich wohl besser verkaufen. :mad:
Aber gut, das machen alle grossen Läden und wer drauf reinfällt ist halt selber schuld...

gruss
eep
 
Das die produktion eingestellt wird, wird schon seit über nem jahr gesagt!
Außerdem ist die gitarre viel zu teuer!
Für so ne müll zahl ich keine 769€!
 
roastbeef
  • Gelöscht von SickSoul
  • Grund: Spam...
Zakk Wylde 369 schrieb:
Außerdem ist die gitarre viel zu teuer!
Für so ne müll zahl ich keine 769€!

Kannst Du das begründen?! Oder ist das wieder eine von deinen persönlichen Weisheiten?
 
hat bestimmt bis jetz nur n bild gesehn :D
(nur spass!)
ich persönlich würde für die klampfe aber auch nich so viel ausgeben. aber auch nur weil sie mir rein optisch nich gefällt und ich sie mir deshalb niemals kaufen würde (wenn ich das geld dafür überhaupt hätte...)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben