Händel: Courante (schon wieder!). Danke reini2!

  • Ersteller acc2009
  • Erstellt am
acc2009
acc2009
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.22
Registriert
29.08.09
Beiträge
166
Kekse
2.070
Hab's auch mal probiert (das "Original", wenn man so will, war hier: https://www.musiker-board.de/threads/händel-courante.456517/) Danke reini2, hast mich auf den Geschmack gebracht !
Leider hab ich durch das viele Video-Geschnibbel (um das Beste rauszusuchen) die beiden Teile wohl unterschiedlich schnell gespielt, sind aber nach "Lehrmeinung" bestimmt eh zu langsam. Naja, wat soll's :)

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Mir gefällt es.

Hallo, ACC2009,

nach einer längeren Zeit bin ich mal wieder im Forum und sehe erst jetzt Deinen Beitrag. Es freut mich, daß meine Stücke Anklang finden und erst recht, daß sie jemand spielt. Du machst das sehr gut und das Tempo kommt, wenn Du das Stück schneller spielen möchtest, mit der Zeit von selbst.

GRuß
Reini2
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke, freut mich ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben