Hätt' gern nen paar Soundfiles vom GT-3...

DEADdy
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hi,
ich hab mir überlegt vielleicht so nen teil zu ersteigern, aba da ich das nich testen kann würd ich gern ma was hörn....

wenn mir einer von euch ma was schicken könnte wär ich echt dankbar, aba könnt ihr mir denne uach das equipment angeben, mit dem ihr das eingespielt habt ????

un wie findet ihr das teil sons, ich hab gehört, das es den sound der klampfe ziemlich verfälscht... ???
un die distortion sounds solln auch nich so doll sein...
un wie iss das mit dem noise-gate... iss der gut oda brauch ich noch nen zusätzlichen ?? :twisted:
 
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Dr. Becks
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Könnte zwar was aufnehmen kann das aber net hochladen. Also kanns dir höchstes per Mail schicken. Was willste denn haben. Harte Metalverzerrung oder lieber was cleans oder Crunch Sounds oder ne mischung wo alles drin vorkommt ???

Dr. Becks
 
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@ becks:
also am liesten wär mir ma was hartes, so metalrichtung....
aba kannste denne mir vielleicht auch einfach ma nen paar effekte vorspielen, z.b. modulation oda phaser oda so... ???
wäre dir echt dankbar !!!! :twisted:

p.s. wo hasten deins her ????
 
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Dr. Becks
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Ja klar kann ich machen. Ich habe meins aus der Zweiten Hand. Is sone gebrauchtwaren Zeitschrift bei uns in Berlin. Ich habe kein Ahnung ob ihr sowas auch in Hanover habt. Aber nochmal zur Aufnahme. Soll ich die Verzerrung vom GT-3 nehmen oder die externe vom MT-2 ??? Weil die internen Verzerrer vom GT-3 finde ich nicht so pralle.

Dr. Becks
 
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Dr. Becks schrieb:
Ja klar kann ich machen. Ich habe meins aus der Zweiten Hand. Is sone gebrauchtwaren Zeitschrift bei uns in Berlin. Ich habe kein Ahnung ob ihr sowas auch in Hanover habt. Aber nochmal zur Aufnahme. Soll ich die Verzerrung vom GT-3 nehmen oder die externe vom MT-2 ??? Weil die internen Verzerrer vom GT-3 finde ich nicht so pralle.

Dr. Becks

Ich auch nicht. (hi Dr. Becks. ;) )

Rod
 
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lass ma beides hörn, wenns nich zu viele umstände macht ;) !!!
aba hauptsächlich interessiern mich noch die annern effekte ( delay, mod,... )

kannste das irgendwie einbaun, nur so zum spaß... ??

un kannste mir vielleicht sagen, mit was für ner klampfe du das eingespielt hast ???
 
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Jo geht klar. Also ich spiele auf ner Ibanez RG 550 mit den Ursprünglichen Tonabnehmern also nix verändert. Ich werd da einfach mal was zusammen klimpern ;) . Kann ich aber erst am Dienstag machen da ich heute und morgen wahrscheinlich keine Zeit habe.

Dr. Becks
 
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So habs doch geschafft das noch heute aufzunehmen. Also wenn du mir deine Mailadresse sagst kann ich dir das schicken.

Edit: Ich habe erstmal nur die interne GT-3 Zerre genommen, weil ich mein MT-2 im moment verborgt habe.

Dr. Becks
 
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@ becks:

schicks an h.einstein@web.de :)

müsste aba auch in meinem profil drinne sein...
 
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Nö steht nicht im Profil. Da habe ich natürlich schon nachgeguckt gehabt. Die Mail is abgeschickt. Wenn du noch was anderes haben willst sag bescheid.

Dr. Beck
 
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jau danke !!! ;)
habs bekommen, klingt echt geil, vor allem:

METALLICA RULEZ !!!! ;)

@dr.becks, habs trotzdem nochma ne frage, hast du deins vorher getestet ???
 
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Huiii nochmal glückgehabt hast es immerhin erkannt :D.
Naja ich hab es kurz an nem dicken Engl Powerball bei dem Typen getestet der es verkauft hat. Das klang so goil an dem Teil das ich das sofort gekauft habe. Naja ich find clean und zum aufnehmen ist das auch hammer aber irgenwie fehlt mir bei den Verzerrern ein bischen wärme (ich weiß nicht wie ich es sonst ausdrücken soll). Also wenn du noch was hören willst sag bescheid.

Dr. Becks
 
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wie siehten das aus, ich hab gehört, das das teil den gitarrensound beeinflusst.... ???

un wie iss das mit dem bühneneinsatz, iss das da auch noch zu gebrauchen ???
 
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Naja was versteht du unter beeinflussen ??? Das macht doch jedes Effektgerät und ist ja auch deren Sinn. Also live ist das auf jedenfall zu gebrauchen. Ist so gut wie unkaputtbar. Da passiert nicht mal was wenn da Wasser rein läuft (solltest du aber nicht versuchen).

Dr. Becks
 
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;)
jau danke.....
hab jetze wenigstens ne vorstellung wie der spaß klingt...
 
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@becks
könntest mir das ding vielleicht auch schicken? 8)

Bllack@T-Online.de
 
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Jo geht klar. Aber nicht mehr heute. Ich geh jetzt pennen. Aber morgen mach ich dat.

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danke dir :)
 
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also deine metallica sounds rulen echt :)

kannst mir den cleanen und den ersten verzerrten der ersten soundfile aufschreiben? würde den echt gern auch haben, die sind echt der hammer

da spielst ja clean UND verzerrt....hast des mit nem autoriff vom gt3 gemacht oder hast das 2 mal aufgenommen? :rolleyes:


Boss GT-3 Factory: Building Better GT-3s... http://go.to/bossgt3
This is a Patch file skeleton ready to fill in with no troubles at all
Just fill the blanks and remove the excess... I've worked hard on this
hope that you all like it! Please submit your work to elyazer@yahoo.com

**********************************************************************

PATCH NAME: ...
Author: ...
Comments: ...

SFX
FX Select: Acoustic
Top: ...
Body: ...
Level: ...

FX Select: Slow Gear
Sensitivity: ...
Rise Time: ...

FX Select: Anti Feedback
Manual Freq: ...
Manual Depth: ...
Search: ...

FX Select: Feedbacker
Mode: ...
Rise Time: ...
Rise Time (^): ...
Feedback Level: ...
Feedback Level (^): ...
Vibrato Rate: ...
Vibrato Depth: ...

FX Select: Pickup Sim
Type: '...' to '...'
Tone: ...
Level: ...

FX Select: Tremolo/Pan
Mode: ...
Wave Shape: ...
Rate: ...
Depth: ...

COMPRESSOR / LIMITER
FX Select: Compressor
Sustain: ...
Attack: ...
Tone: ...
Level: ...

FX Select: Limiter
Threshold: ...
Release: ...
Tone: ...
Level: ...

WAH
FX Select: ...
Level: ...

FX Select: Auto wah
Mode: ...
Polarity: ...
Sensitivity: ...
Frequency: ...
Peak: ...
Rate: ...
Depth: ...
Level: ...

OVERDRIVE / DISTORTION
Type: ...
Drive: ...
Bass: ...
Treble: ...
Level: ...

PREAMP / SPEAKER SIM
Type: ...
Volume: ...
Bass: ...
Middle: ...
Treble: ...
Presence: ...
Master: ...
Bright: ...
Gain: ...
Mic Setting: ...cm
Mic Level: ...
Direct Level: ...

EQUALIZER
Low EQ: ...
Low-Mid freq: ...Hz
Low-Mid Q: ...
Low-Mid EQ: ...
High-Mid freq: ...kHz
High-Mid Q: ...
High-Mid EQ: ...
High EQ: ...
Level: ...

MODULATION
FX Select: Harmonist
Voice: ...
H1 Mode: ...
H1 Pitch: ...
H1 Fine: ...
H1 PreDly: ...
H1 Fdback: ...
H1 Level: ...
Dir Level: ...

FX Select: Flanger
Rate: ...
Depth: ...
Manual: ...
Resonance: ...
Separation: ...
Level: ...

FX Select: Phaser
Type: ... Stage
Rate: ...
Depth: ...
Manual: ...
Resonance: ...
Step: ...

FX Select: Auto Riff
Phrase: Preset ...
Loop: on/off
Tempo: ...
Sensitivity: ...
Key: ... (...)
Attack: ...
Hold: ...
Effect Level: ...
Direct Level: ...

FX Select: Sub Equalizer
Low EQ: ...
Low-Mid freq: ...Hz
Low-Mid Q: ...
Low-Mid EQ: ...
High-Mid freq: ...kHz
High-Mid Q: ...
High-Mid EQ: ...
High EQ: ...
Level: ...

FX Select: 2x2 Chorus
XOver f: ...Hz
Lo Rate: ...
Lo Depth: ...
Lo PreDly: ...
Lo Level: ...
Hi Rate: ...
Hi Depth: ...
Hi PreDly: ...
Hi Level: ...

FX Select: Short Delay
Delay Time: ...
Feedback: ...
Effect Level: ...

FX Select: Humanizer
Mode: ...
Vowel 1: ...
Vowel 2: ...
Rate: ...
Depth: ...
Manual: ...
Level: ...

FX Select: Vibrato
Rate: ...
Depth: ...
Trigger: ...
Rise Time: ...

FX Select: Guitar Synth
Sensitivity: ...
Wave: ...
Cutoff Frequency: ...
Resonance: ...
Filter Sensitivity: ...
Filter Decay: ...
Filter: ...
Attack: ...
Release: ...
Velocity: ...
Synth Level: ...
Direct Level: ...

FX Select: Ring Modulator
Mode: ...
Frequency: ...
Effect Level: ...
Direct Level: ...

FX Select: Slicer
Pattern: P ...
Rate: ...
Trigger Sens: ...



DELAY
Type: ...
Delay Time: ...
Delay Time F: ...
Feedback: ...
High Cut Filter: ...
Effect Level: ...

CHORUS
Mode: ...
Rate: ...
Depth: ...
Pre Delay: ...
High Cut Filter: ...kHz
Effect Level: ...

REVERB
Type: ...
Reverb Time: ...
Pre Delay: ...
Low Cut Filter: ...Hz
High Cut Filter: ...kHz
Density: ...
Effect Level: ...

MASTER
Master Level: ...
Master BPM: ...
Noise Suppressor Effect: ...
NS Threshold:
NS Release: ...
Foot Volume: ...

CHAIN
SFX
Comp/Lim
Wah
Overdrive
Preamp
Equalizer
Noise Sup
Foot Volume
Modulation
Delay
Chorus
Reverb

EXP PEDAL
Target: FV: ...
Target Min: ...
Target Max: ...

CTL PEDAL
Target: DD: ...
Target Min: ...
Target Max: ...
Source Mode: Toggle/Normal

ASSIGN 1
Target:
Target Min: ...
Target Max: ...
Source: ... PEDAL
Source Mode: Toggle/Normal
Active Range Low: ...
Active Range High: ...
 
D
Dr. Becks
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Jo mach ich. Aber werde ich erst am Sonntag zu Zeit haben da ich übers Wochenende weg bin. Kann dir nur erstmal den Verzerten aufschreiben.

Preamp:
Metal 5150
Volume: 40
Bass: 100
Middle 0
Treble 100
Presence 6
Master 50
Gain: High
Mic Set.: Center
Mic. Level: 100
Direct Level: 0
Equalizer:
Low EQ : +12dB
Lo-Mid f: 630 Hz
Lo-Mid Q: 1
Lo-Mid EQ: 0dB
Hi-Mid f: 8.00 kHz
Hi-Mid Q: 1
Hi-Mid EQ: 0 dB
High EQ: +3dB
Level: 0dB
Modulation:
Harmonist
Voice: 2-Stereo
HR1 Mode: Medium
HR1 Pitch: 0
HR1 Fine: +6
HR1 PreDly: 0ms
HR1 Feedback: 0
HR1 Level: 30
HR2 Mode: Medium
HR2 Pitch: 0
HR2 Fine: -6
HR2 PreDly: 0ms
HR2 Level: 30
Direct Level: 100
Reverb:
Type: Hall 1
Rev Time: 3.0s
Pre Delay 30ms
Low Cut: 110Hz
High Cut: 4.00 Hz
Density: 10
Effect Level: 15
Master:
Master Level 100
Master BPM 120
Nosie Suppressor: On
Threshold: 60
Release: 50
Foot Volume Level: 100
Effect Chain: lm->wah->od->PRE->EQ->NS->FV->HR->dd->ce-
->tr->RV
EXP Pedal: On
Target
FV:Level
Min: 0
Max:100
CTL Pedal: Off
ASSIGN 1-8: Off


Welchen Cleanen meinst du denn ??? Den von Sanatarium von Metallica oder welchen ???

Das solo und der cleane Part sind getrennt eingespielt. Habe ich mit Cubase gemacht. Damit geht das recht gut.

Dr. Becks
 

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