Hätt' gern nen paar Soundfiles vom GT-3...

jo meine den von welcome home ... klingt richtig geil.....find die beiden sounds fast schon fetter, als original :) hast die sounds selbst gemacht? wenn ja dann hast meinen respekt^^

aber schon mal vielen vieln dank für den verzerrten !
 
hm kann es sein, dass du mich vergessen hast? :(
 
Nein niemals. Hab nur gestern und heute ne Klausur geschrieben und hatte deswegen keine Zeit. Mach mich aber gleich an die Arbeit.

Dr. Becks
 
Hier der Clean Sound:

Preamp:
Type: Clean Twin
Volume: 33
Bass: 33
Middle: 50
Treble: 83
Presence: 0
Master: 69
Bright: off
Gain: Middle
Mic Set.: 5cm
Mic Level: 100
Direct Level: 0


Chorus:
Mode: Mono
Rate: 40
Depth: 50
Pre Dealy: 4.0ms
High Cut: Flat
Effect Level: 70


Reverb:
Type: Hall1
Rev Time: 3.0s
Pre Delay: 40ms
Low Cut: 200 Hz
High Cut: 8.00 kHz
Density: 10
Effect Level: 50

Master:
Master Level: 100
Master BPM: 120
Noise Suppressor: On
Nosie Suppressor Threshold: 30
Nosie Suppressor Release: 30
Effect Chain: cs->wah->od->PRE->eq->NS->FV->hr->tr->dd->CE->RV


Pedal/Assign
Exp Pedal: On
EXp Pedal Target FV: Level
EXp Pedal Target: Master BPM(Tap)
EXp Pedal Target Min: Off
EXp Pedal Target Max: On
CTL Pedal: On
CTL Pedal Target: Manual On/Off
CTL Pedal Target Min: Off
CTL Pedal Target Max: On
CTL Pedal Source Mode: Toggle
Assign 1-8: Off



Dr. Becks
 
danke dir ganz herzlich nochmal.

hab allerdings ne kleine frage:

EXp Pedal Target FV: Level
EXp Pedal Target: Master BPM(Tap)

wie is das gemeint? kann nur eine von beiden einstellungen aktivieren, also entweder folume oder master.
 
Jo haste auch recht. Hab mich da verschrieben. Du musst den aktivieren: EXp Pedal Target FV: Level. Ahso da is nochwas: Wenn du mit dem Teil direkt über ne PA oder die Soundkarte in den Rechner (z.B. zum aufnehmen) spielst (also ohne Gitarrenverstärker), dann soltest du vorher die Speakersimulation aktivieren. Dazu drückst du einmal auf UTILITY. Jetzt drehst du an dem großen Rädchen solange bis da: Line(Headphones) steht. Diese einstellung solltest du jesdes mal von neuem vornehmen wenn du z.B. nach dem aufnehmen wieder über nen Amp spielst denn stellst du das da z.B. auf: Gt. Amp(Stack). Das wirst du aber denn schon selber sehen und hören.

Dr. Becks
 
naja die einstellung brauch ich normal nicht, weil im studio nehm ich eh über mikro direkt vom amp ab, aber die's trotzdem cool für leute, die für sich aufnehmen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben