Hagstrom Jazzz gitarren

T
tobyi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.09
Registriert
11.03.09
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo zusammen

Leider ist es in der schweiz sehr schwer, eine hagstrom jazzgitarre anzutesten. Sie ist zwar erhältlich auf bestellung.
Daher habe ich mal eine frage; Wie sind den die hagstrom gitarren so? Vom sustain, und ob sie viele deathnotes hat.

Gruss tobi
 
Eigenschaft
 
Hi

ich selber spiele eine Super Swede. Die Verarbeitung ist sehr gut (abgesehen von der Klinkenbuchse und ich kann mich mit dem Bridge PU nicht wirklich anfreunden)
Ich hab mal 1,2 Jazzmodelle von denen angespielt, aber dazu kann ich mich nicht wirklich äußern.
Guck mal im Hagstrom Userthread (meine Sig) und im E-Gitarrenforum, da biste wohl besser aufgehoben ;)

lg
 
hi,

ich spiele seit 1,5 Jahren die hj600. erst über einen blues junior mit 14er roundwounds, jetzt mit 12 flatwounds über einen cube 60. ich bin sehr zufrieden und als ich mich entscheidee mußte/wollte für ne jazzbox, habe ich die hag jeder epiphone und artcore ibanez vorgezogen. meine hj600 ist in natur, habe das pickguard abgemacht und die gitarre ist verstärkt und unplugged wunderbar und extrem hochwertig verarbeitet. habe mit schrecken gesehen, dass sie den preis von 579 euro auf 719 euro angezogen haben. prost mahlzeit.

sustain, ton, bespielbarkeit...traumhaft!!

von mir uneingeschränkte empfehlung.

matt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben