Hagstrom Swede oder Dean Soltero Standard

  • Ersteller Corazon4956
  • Erstellt am
C
Corazon4956
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.13
Registriert
24.02.08
Beiträge
53
Kekse
0
Hallo Leute,

stehe kurz vor einer Kaufentscheidung. Hätte gern mal Eure Meinung erfahren, welche dieser beiden Gitarren ihr mir empfehlen würdet.
Die Soltero ist, so glaube ich, unwesentlich teurer als die Hagstrom Swede.
Wo bekomme ich für meine Kohle mehr Leistung?
Vielen Dank für Euer Statement!:)

Grüße
 
Eigenschaft
 
schmendrick
schmendrick
R.I.P.
Zuletzt hier
20.11.18
Registriert
06.02.07
Beiträge
11.446
Kekse
51.636
Ort
Aue
Oje keiner erbarmt sich... Das liegt daran, dass die Soltero relativ neu auf dem Markt ist und kaum jemand eine Aussage treffen kann. Die Swede kenn ich, das ist ein affengeiles Instrument für diesen Preis. Qualitätsmäßig werden sich die beiden nichts nehmen. Was mir allerdings noch dazu einfällt: die Soltero sieht auf den Katalogbildern aus wie eine richtige Les Paul. Ich hab neulich eine nur mal angefasst und angeschaut, und da fiel mir auf, dass sie in Wirklichkeit für meine Begriffe etwas außerirdisch aussieht.. Ein ziemlich runder Bauch und das Shaping gefällt mir überhaupt nicht..
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben