Hagstrom Ultra Swede

  • Ersteller einmalzwei.
  • Erstellt am
Die hat ein extrem schnelles Attack, außerdem ist der Sound sehr singend und artikuliert. Vor allem die SC-Modes sind auch klasse. Sie ist auch sehr leicht und hat einen PRS-ähnlichen Sound.
 
Ich bin seit heute Besitzer einer Hagstrom Ultra Swede.
Nach ausgiebigem Testen mehrerer Modelle im Geschäft hat mich die Hagstrom durch die hervorragende Bespielbarkeit, der erstklassigen Verarbeitung und dem einerseits voluminösem Sound der Humbucker und dem andererseits knackigen Sound nach dem Splitten der PU's überzeugt.
Da ich nur ca. 400,- € ausgeben wollte, habe ich für diese Summe ein Instrument, dass in dieser Preisklasse wirklich seinesgleichen sucht.
Ich kann diese Gitarre nur empfehlen!
 
Ich bin seit heute Besitzer einer Hagstrom Ultra Swede.
Nach ausgiebigem Testen mehrerer Modelle im Geschäft hat mich die Hagstrom durch die hervorragende Bespielbarkeit, der erstklassigen Verarbeitung und dem einerseits voluminösem Sound der Humbucker und dem andererseits knackigen Sound nach dem Splitten der PU's überzeugt.
Da ich nur ca. 400,- € ausgeben wollte, habe ich für diese Summe ein Instrument, dass in dieser Preisklasse wirklich seinesgleichen sucht.
Ich kann diese Gitarre nur empfehlen!

Hey Hannes!

Kaufe mir villeicht auch eine Hagström, und wollte fragen ob du villeicht ein paar fotos machen kannst, und hier reinstellen?
Und wie breit isn das Griffbrett?

lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben