Line 6 Toneport GX - Bass EXTREMST! Leise

  • Ersteller wolfbiker
  • Erstellt am
W
wolfbiker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.19
Registriert
12.08.07
Beiträge
450
Kekse
817
Ort
Zuhause
Hey,

ich habe ein Problem mit meinem Toneport GX: Für Gitarren Aufnahmen ist das Gerät erste Sahne. Nun habe ich heute einen Bass drangeschlossen, um meinen Aufnahmen noch das Tüpferl auf dem i zu geben. Nur: Der Sound kommt fast garnicht in Audacity an.
Dreh ich Gain auf 100%, hört mans eher, aber es ist dann doch recht Smuddy. Hier mal ein Beispiel:

http://www.file-upload.net/download-2274293/Bass.mp3.html

Nun meine Frage: Ist das alles, was der Toneport mit dem Bass machen kann oder bin ich schlichtweg zu blöd, es richtig zu konfigurieren? Die Aussteueranzeige im Toneport geht knapp an Anschlag, d.h., das Signal kommt perfekt an, wird aber irgendwie "unterdrückt".... :rolleyes:

Gruß
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben