Bran
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.03.19
- Kekse
- 9.094
Der Sound aus dem Tablet hängt sehr stark vom genutzten Interface ab. Vielleicht liegt dort dein Problem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja kann mich noch an den Augenblick erinnern an dem ich das erste Mal Nirvana hörte und es wurde mir als "Hardcore" vorgestellt ^^ Das war nämlich Weihnachten 91, mein Bruder hatte so einen Neumodischen CD Player bekommen und sofort besagtes Album am Start - Dabei wurde das Album bereits im September veröffentlicht. Wobei ich mir nun irgendwie unsicher bin ob das so lange gedauert hat bis es eingeschlagen hat oder wir damals nur so hinterwäldlerisch waren?Zu den Leuten, die hier schreiben, dass Nirvana eine Welle, die Grunge Bewegung, losgetreten hat ... Zu dieser Zeit hat KEINER hier von "Grunge" gesprochen. Der Begriff ist eine Erfindung von MTV und wurde erst viel später etabliert...

Das war nämlich Weihnachten 91, mein Bruder hatte so einen Neumodischen CD Player bekommen und sofort besagtes Album am Start
Ja kann mich noch an den Augenblick erinnern an dem ich das erste Mal Nirvana hörte und es wurde mir als "Hardcore" vorgestellt ^^ Das war nämlich Weihnachten 91, mein Bruder hatte so einen Neumodischen CD Player bekommen und sofort besagtes Album am Start - Dabei wurde das Album bereits im September veröffentlicht. Wobei ich mir nun irgendwie unsicher bin ob das so lange gedauert hat bis es eingeschlagen hat oder wir damals nur so hinterwäldlerisch waren?![]()
.
. Heute hat diese Hörerschaft eine große Affinität zu Nickelback und Bon Jovi.