Halfstack oder Combo?

rAyoN
rAyoN
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.14
Registriert
29.10.05
Beiträge
311
Kekse
7
Ort
Hamm
Hi,
was ist besser eine Halfstack oder eine Combo ( bis 300€)? Ich muss damit mit einem Schlagzeug mithalten können. Könnt ihr mir irgendwas empfehlen egal ob Combo oder Halfstack (evtl. auch Fullstack , aber ich denke das geht mit 300€ nich)? Die Leistung und die Qualität sollten natürlich auch stimmen.
Schonmal im voraus danke.

MFG rAyoN
 
Eigenschaft
 
Combo...

Peavey Bandit 112 Transtube.

Und Fertig. Besser geht es für das Geld nicht !!!
 
Da reicht dir ne Combo völlig aus. Hab nen H&K Club Reverb (65 Watt Transe) und der hat mich Leistungsmässig noch nie enttäuscht. Mit 300 € kannste dir schon was gescheites kaufen.
 
HI

Halfstack is sicher geil, aber mit 300€ nichts zu machen. Ich hab selbst n Auge auf das Fender Halfstack geworfen, das riecht verdammt lecker, liegt aber neu auch bei 450€ und günstiger geht ein Halfstack nicht, auch gebraucht wird das enorm eng.

Wär natürlich noch gut zu wissen, welche Musikstile das Zeug abdecken soll, dann kann man dir präziseres empfehlen, in deinem Fall mit der Preisklasse halt Combos.

Der Fender FM212 hat mir sehr gut gefallen, alternativ gibt es auch Marshall Valvestates gebraucht unter 300€, die sind auch sehr lecker finde ich, oder einer aus der MG-Reihe, mir hat der gefallen, viele schimpfen darauf, musst du dir halt mal selbst anhören. Auf jeden Fall solltens schon so ab 80 Watt sein, wobei 60 glaub ich auch schon gehen für ne Band, abermit 80 oder 100 bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
 
es soll in die punkrock, rock, hardrock und metal richtung gehen.

trotzdem schonmal danke
 
Ich empfehl dir den Fender FM212r.

Sollte dir die Zerre nich genug wumms haben(und das hat sie neben meinem Rocktron) dann kaufst dir noch nen passenden Treter:)

Der Amp is echt sehr geil und höllisch laut:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben