Halfstacks im Preis bereich des Supreme^^

ExiLia
ExiLia
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.14
Registriert
22.11.05
Beiträge
461
Kekse
577
Ort
Oelde
hi leutz. kennt ihr Halfstacks im Preisbereich eines Peavy Supremes (topteil+box)? wäre über hilfe sehr dankbar :D
moe
 
Eigenschaft
 
ich sag einfach mal....ich verkaufe meinen warp 7 halfstack.

bei interesse einfach PN
 
Es wäre vielleicht ganz hilfreich wenn du den Preis dazuschreibst. Oder sollen wir noch für die googlen wieviel das Top kostet?

mann mann!
 
tut mir sehr sorry. top kostet ca 599 und die box 399.
 
Ok! Und du willst unbedingt Halfstack?

Wenn nicht hast du dafür einen Screamer Combo (sehr fein)

Und wenn du ein Halfstack suchst, könnte es gebraucht sein?

Und was möchtest du Spielen?

Hast du eine Band?

Transistor oder Röhre?

Mehr infos wären auch echt gut.
 
mein stack gibts zum schlagerpreis von nur 399 EUR :great:
 
ich kenn jemanden der verkauft ein laney gh 50 l top mit box für 500
 
ja ich dachte auch erst an einen screamer aba ich wurd damit nich ganz zufrieden. gebraucht ist in ordnung und ich wollte schon eine schöne warme zerre und einen anständigen clean sound. also sound technisch schon im metal bereich. und ja n halfstack is besser um sich in einer band durchzusetzten. und naja transistor is vollkommen in ordnung, wenns aba geht wäre ne röhre auch nich schlecht. und noch eine frage zu dem warp halfstack: kannst du mir mal ein paar infos schicken? oda evtl ne sounddatei oda sowas. wär sehr hilfreich danke :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben