HaLion 3

K
K.wegener
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.21
Registriert
13.12.20
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo an alle. Ich bin hier neu. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich hab mir gestern nur mal zum probieren Original Halion 3 als gebraucht
gekauft. Leider läßt es sich nicht installieren. Es kommt eine Fehler Meldung " es sind noch Prozesse Aktive bitte Pc neu starten". Cubase Elements 11 ist Instaliert .Hatte Halion Se3 die Free Version Drauf .habe das Deinstalliert.
Auf der Cd Hülle Ist eine Authorization Nummer drauf. mit dem komme ich auch nicht. weit. ein Usb Licencer habe ich nicht ,der Verkäufer meinte das ginge auch mit Soft Licenser ich müsste einfach nur den Code eingeben auf der Hülle.
Ich gehe davon aus das ich vielleicht ein Aktivierungs Code brauch um das Halion 3 zu Installieren.Oder was meint Ihr ! würde mich freuen wenn ihr mir könnte.
Mfg
Wegener
 
Eigenschaft
 
es sind noch Prozesse Aktive bitte Pc neu starten
damit wird das aktive ELCC von Cubase 11 gemeint deinstalliere das mal um den Halion 3 zu installieren.
den Aktivierungscode musst du nach erfolgter Installation im ELCC eingeben um die Lizenz runter zu laden, wobei eine Softlizenz nur einmal installiert werden kann.
hier lies das mal bitte.
https://helpcenter.steinberg.de/hc/de/articles/115001662364-Lizenz-Transfers-Lizenzen-übertragen-
https://helpcenter.steinberg.de/hc/...Lizenz-aktivieren-Aktivierungscode-verwenden-
 
Das Heiß ich muss Cubase komplett löschen damit Ich Halion 3 Installieren kann. Aber wo bekomme den Aktivierungscode her??
 
elcc ist der e licenser oder?

Der Verkäufer muss mir den Aktivierungcode geben ohne den geht es nicht .
weil er meinte der Authorization Numer würde ausreichen.
Für mich ist das alles neu.
 
geht nicht die Menge der Zeichen passen nicht
 
wenn Du den link über den lizenztransfer genau gelesen hast würdest du wissen das einTransfer einer Softlizenz nicht funktioniert. Zitat: Lizenz-Transferbeschränkungen, Eine Online-Übertragung von Lizenzen zwischen verschiedenen Rechnern ist nicht möglich.
denn genau darum handelt es sich hier.
eine Lizenztransfer funktioniert nur über einen USB Lizenser, dafür hätte der Verkäufer die Lizenz auf einen USB lizenser kopieren müssen und den Dir dann verkaufen sollen
 
Zuletzt bearbeitet:
er meinte es ginge auch so.werde ihn anschreiben ob er mir die Lizenz auf ein USB drauf macht.wenn nicht soll er das Programm wieder zurück nehmen. Nochmal vielen Dank für die Antwort Mfg.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben