Halion One in C 6.5 einbinden?

  • Ersteller kramerljak
  • Erstellt am
kramerljak
kramerljak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.23
Registriert
20.11.10
Beiträge
421
Kekse
260
Ort
Lenggries
Hallo,

kann man den "alten" Halion One (aus C5 ) irgendwie in Cubase 6.5 einbinden.Der wurde bei mir durch den Halion Sonic ersetzt.Jetzt fehlen mir aber einige Sounds/Presets.
Mir würde auch reichen die Presets des Halion One in den Halion Sonic zu übernehmen.
Allerdings weiß ich nicht ob das möglich ist und ob diese dann noch kompatibel sind,bzw. noch funktionieren.

Kann mir da jemand helfen,bzw. hat das jemand schon gemacht.

Vielen Dank!

Mfg,Jak
 
Eigenschaft
 
In den zwölf Stunden bis jetzt hast Du das hoffentkich schon selbst ausprobiert, oder?
 
Ja hat sich bereits erledigt!

Ich kann aber leider hier drin nichts löschen.
 
Musste ja auch nicht, bescheid sagen, was hiermit geschehen, reicht ja auch. :)

Interessant wäre nun noch das Ergebnis. Funzt oder funzt nicht?
 
und vor allem, wenn jemand mit dem gleichen Problem kommt, weiß immer noch nicht Bescheid
 
Um das mal aufzuklären. Seit der 6er Version von Cubase ist der Halion one eigentlich abgelöst worden. Er ist noch vorhanden, aber nur aus Kompatiblitätsgründen. Alle Sounds vom Halion one sind nun im Halion Sonic SE zu finden. Der Halion one kann aktiv nicht mehr genutzt werden.
 
Ich hab das Programm neu aufgesetzt und dann gings.War wohl ein Fehler bei der Installation.Vielleicht hats auch was damit zu tun daß bei mir C 6 unter WinXP läuft.
Funktioniert aber ansonsten einwandfrei auf XP!

Mfg,Jak
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben