Cubase 7.5 kein Halion One?

  • Ersteller FireDito
  • Erstellt am
F
FireDito
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.24
Registriert
06.05.12
Beiträge
279
Kekse
0
Hallo Leute,

ich habe mir kürzlich die Cubase 7.5 education zugelegt. Ich bin von Cubase 5 auf diese umgestiegen. Ich habe ein paar alte Projekte, in denen ich viel mit Halion One gemacht habe.

Allerdings kam die Überraschung als ich eines dieser Projekte in Cubase 7.5 geöffnet habe. Anscheinend ist kein Halion One vorhanden und ich kann diese somit nicht abspielen.

Nun frage ich euch, ob nun wirklich kein Halion One vorhanden ist oder ob wohl etwas bei der Installation schief gelaufen ist bzw. ob es einen Trick gibt?

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Viele Grüße,

FireDito
 
Eigenschaft
 
Nö, ist nicht mehr drin.
Hast du denn deine C5 noch installiert?
Dann kannst du den auch in C7.5 verwenden.
Vielleicht reicht es sogar, wenn du aus dem DVD-Paket zur 5 nur die VST-Sound installierst?
 
Ich hab hier 5+6+7 unter Win 7 32 installiert und in allen zugriff auf Halion one;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Leider bekomme ich es einfach nicht hin, habe bereits alles was hier beschrieben wird versucht, ohne Erfolg. Werde ich wohl meine alten Projekte weg werfen müssen.
 
Wende dich mal per PM an olerabbit, der kann dir bestimmt weiterhelfen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben