Hall kaputt? (Attax 100, noch ohne stageboard)

von ForesterStudio, 21.10.06.

  1. ForesterStudio

    ForesterStudio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    7.208
    Erstellt: 21.10.06   #1
    N abend,
    kann mir vielleicht jemand sagen ob der hall bei meinem attax 100 kaputt ist (hab ihn heute bekommen, gebraucht, top zustand :)) oder ich nur das stageboard brauche? Es ist kein standard "Hall" eingebaut sondern ein anderes (weiß aber nicht welches), das eigentlich gehen sollte :great: Danke schonmal
    PS: Wäre nicht so tragisch wenn der reverb kaputt ist, ich hab noch die original hallspirale ich wills halt einfach wissen ;) Würd den Verkäufer fragen, der ist aber 2 tage nicht da
    Danke schonmal
     
  2. ForesterStudio

    ForesterStudio Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    7.208
    Erstellt: 22.10.06   #2
    :D Ha! Hab ich den Schlingel gefunden! Ein kleiner grüner draht hat sich einfach von der kontaktplatte (ka wie man des sonst nennen soll) davongemacht :twisted: Dem werd ich jetzt mal mitm lötkloben was erzählen der kommt da so schnell nicht mehr weg :great:
    Danke fürs lesen :rolleyes::D

    edit: na wer sagts denn, alles geht wieder war harte arbeit vor allem das schrauben mit 1cm platz zwischen schraube und deckel aber ich wusst schon immer dass ich der geborene elektriker bin ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping