Hall kaputt? (Attax 100, noch ohne stageboard)

  • Ersteller ForesterStudio
  • Erstellt am
ForesterStudio
ForesterStudio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.23
Registriert
17.05.06
Beiträge
1.932
Kekse
7.550
Ort
München
N abend,
kann mir vielleicht jemand sagen ob der hall bei meinem attax 100 kaputt ist (hab ihn heute bekommen, gebraucht, top zustand :)) oder ich nur das stageboard brauche? Es ist kein standard "Hall" eingebaut sondern ein anderes (weiß aber nicht welches), das eigentlich gehen sollte :great: Danke schonmal
PS: Wäre nicht so tragisch wenn der reverb kaputt ist, ich hab noch die original hallspirale ich wills halt einfach wissen ;) Würd den Verkäufer fragen, der ist aber 2 tage nicht da
Danke schonmal
 
Eigenschaft
 
:D Ha! Hab ich den Schlingel gefunden! Ein kleiner grüner draht hat sich einfach von der kontaktplatte (ka wie man des sonst nennen soll) davongemacht :twisted: Dem werd ich jetzt mal mitm lötkloben was erzählen der kommt da so schnell nicht mehr weg :great:
Danke fürs lesen :rolleyes::D

edit: na wer sagts denn, alles geht wieder war harte arbeit vor allem das schrauben mit 1cm platz zwischen schraube und deckel aber ich wusst schon immer dass ich der geborene elektriker bin ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben