technische daten hall h&k attax 80

  • Ersteller raphrav
  • Erstellt am
raphrav
raphrav
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.13
Registriert
02.04.08
Beiträge
1.399
Kekse
3.432
Ort
Karlsruhe
n'abend,

hab ein kleines problem: ein kumpel hat mir seinen attax 80 mitgegeben, weil der hall nicht geht - kurzer test an amp, effektweg etc., dann in den reverbtank reingeschaut und den fehler gefunden: eine der hallfedern ist ab, kp, wie das passierte...
jetzt will ich die tauschen, und außer hersteller=accutronics steht auf dem ding nicht viel drauf. beim h&k support nachgefragt - die wissens nicht (wer's glaubt :rolleyes:), würden mir aber gern ein originalteil für mindestens zwei millionen (oder so ähnlich ;)) verkaufen... :screwy:

ich würde ja eigentlich ganz gerne den reverb tank auf eigene faust tauschen, aber dafür brauch ich eben die technischen daten dieses blöden dings wie impedanz und so... so schwer kanns doch nicht sein, oder?
 
Eigenschaft
 
Wenn das Ding von Accutronics ist, müßte dort ein Nummer/Buchstabencode auf dem Tank stehen. Sowas wie "9FB2A1C". Schau bitte nochmal nach.

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben