technische daten hall h&k attax 80

von raphrav, 17.05.08.

  1. raphrav

    raphrav Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.04.08
    Zuletzt hier:
    7.02.13
    Beiträge:
    1.399
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    3.442
    Erstellt: 17.05.08   #1
    n'abend,

    hab ein kleines problem: ein kumpel hat mir seinen attax 80 mitgegeben, weil der hall nicht geht - kurzer test an amp, effektweg etc., dann in den reverbtank reingeschaut und den fehler gefunden: eine der hallfedern ist ab, kp, wie das passierte...
    jetzt will ich die tauschen, und außer hersteller=accutronics steht auf dem ding nicht viel drauf. beim h&k support nachgefragt - die wissens nicht (wer's glaubt :rolleyes:), würden mir aber gern ein originalteil für mindestens zwei millionen (oder so ähnlich ;)) verkaufen... :screwy:

    ich würde ja eigentlich ganz gerne den reverb tank auf eigene faust tauschen, aber dafür brauch ich eben die technischen daten dieses blöden dings wie impedanz und so... so schwer kanns doch nicht sein, oder?
     
  2. Rockin'Daddy

    Rockin'Daddy Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    20.705
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    4.347
    Kekse:
    114.580
    Erstellt: 17.05.08   #2
    Wenn das Ding von Accutronics ist, müßte dort ein Nummer/Buchstabencode auf dem Tank stehen. Sowas wie "9FB2A1C". Schau bitte nochmal nach.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

mapping