Hallo Hammond-Experten

  • Ersteller analogfriedhof
  • Erstellt am
analogfriedhof
analogfriedhof
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.08.06
Registriert
06.12.05
Beiträge
7
Kekse
0
kann mir jemand von Euch weiterhelfen? Hammond baute nicht nur Orgeln, sondern versuchte sich auch (ich glaube Mitte der 70er) im Synthesizer-Bereich. So gab es das Modell 102200. Im Netz sind kaum Informationen zu finden. Damit Ihr eine Vorstellung habt, welches Gerät ich meine, hier ein Bilder-Link: http://www.urbanmusic.com/Ham-Synth.html

Selbst auf der Hammond-Website ist kein Hinweis zu finden :confused:

Vielen Dank schon mal an dieser Stelle für einige Hinweise von Euch!
 
Eigenschaft
 
Ich weiß zwar nicht, ob der Thread jemals wieder besucht wird, aber da ich zwei Hammond 102100 habe, melde ich mich mal zu Wort. Ich habe auch Schaltpläne/Tune-Anweisungen. Wenn jemand Bedarf hat, bitte einfach melden. Meine beiden gehen jetzt dann zum Check-Up zum Techniker, und womöglich trenne ich mich im Lauf des Jahres von einem der beiden (einer reicht ja).



(1:18 - 1:37 Super Fanfare!)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben