Hallo ich habe eine Frage bezgl. Harp

von Gozmo, 17.04.06.

  1. Gozmo

    Gozmo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.06
    Zuletzt hier:
    30.04.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.04.06   #1
    Schönen guten Tag


    Ich habe mir vor einer Woche das Buch "
    Nur für Anfänger: Mundharmonika" gekauft und übe fleißig. Nur verzweifel ich beim üben von dem Akkord der Tonkammer 4,5,6. Ich spitze meine Lippen und versuche die 3 Tonkammer zu umschlieen, nur schaffe ich das nicht :-(

    Ich umschließe immer 1 Tonkammer mehr mit.:mad:
    Muss man unbedingt nur die 3 Kammern umschließen oder wird die luft mit übung im 4 loch nicht geblasen?:confused:


    LG Gozmo
     
  2. originofsymmetry

    originofsymmetry Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    546
    Ort:
    DD
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    37
    Erstellt: 18.04.06   #2
    Also entweder hast du nen sehr großen Mund oder ne sehr kleine Harp;)
    Was ist's denn für ein Modell? Ich hoffe doch, keine Puck!?!:D
    Da musst du schon nur die richtigen Kammern umschließen, sonst wird das nix. An das "Treffen" gewöhnst du dich aber mit der Zeit, dann geht das schon so, wie du willst!
     
Die Seite wird geladen...

mapping