Hals gesucht für Bauprojekt

gmc
gmc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
16.09.08
Beiträge
1.332
Kekse
1.283
Ort
Nähe Heilbronn
Hallo zusammen,

für ein weiteres Neubauprojekt benötige ich einen Hals mit Specs, die leider bei den einschlägigen Teileausstattern nicht erhältlich sind,
hat jemand einen Tipp, wo man die herbekommt?
Letzte Option ist natürlich immer eine Einzelfertigung, aber vielleicht gibt es die ja bereits zu kaufen.
Die Qualität sollte zudem gut sein (a la Rockinger).

- Magagony Hals mit Rosewood Griffbrett (Alternativ auch andere Hölzer)
- Fender Mensur
- 24 Bünde (nach Möglichkeit Jumbo)
- Hals zum Einleimen

Danke für Eure Tipps.
gmc
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Warmoth ist eine Option aber ein deutscher Händler wäre mir wegen Zoll, etc. lieber.
 
Eigenschaft
 
Versuch es bei Guitarbuild.co.uk... noch sind die Briten in der EU, Qualität der Bodies ist Top notch...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
danke Dir, kommt gerne auf die Liste!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich würde mal unseren Boardkollegen ANNER anschreiben, der hat zwei Gitarrenbauer aus Bosnien, die bauen dir alles, was Du magst zum erschwinglichen Kurs.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben