Hals gesucht für Bauprojekt

gmc

gmc

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.21
Registriert
16.09.08
Beiträge
1.029
Kekse
941
Ort
Nähe Heilbronn
Hallo zusammen,

für ein weiteres Neubauprojekt benötige ich einen Hals mit Specs, die leider bei den einschlägigen Teileausstattern nicht erhältlich sind,
hat jemand einen Tipp, wo man die herbekommt?
Letzte Option ist natürlich immer eine Einzelfertigung, aber vielleicht gibt es die ja bereits zu kaufen.
Die Qualität sollte zudem gut sein (a la Rockinger).

- Magagony Hals mit Rosewood Griffbrett (Alternativ auch andere Hölzer)
- Fender Mensur
- 24 Bünde (nach Möglichkeit Jumbo)
- Hals zum Einleimen

Danke für Eure Tipps.
gmc
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Warmoth ist eine Option aber ein deutscher Händler wäre mir wegen Zoll, etc. lieber.
 
shackenb

shackenb

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.21
Registriert
10.09.09
Beiträge
2.292
Kekse
11.504
Ort
Kempen
Versuch es bei Guitarbuild.co.uk... noch sind die Briten in der EU, Qualität der Bodies ist Top notch...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
gmc

gmc

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.21
Registriert
16.09.08
Beiträge
1.029
Kekse
941
Ort
Nähe Heilbronn
danke Dir, kommt gerne auf die Liste!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
makkohille

makkohille

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.21
Registriert
01.04.15
Beiträge
763
Kekse
2.339
Ort
im Westen Tirols
Ich würde mal unseren Boardkollegen ANNER anschreiben, der hat zwei Gitarrenbauer aus Bosnien, die bauen dir alles, was Du magst zum erschwinglichen Kurs.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben