hals kaputt - epiphone les paul

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
geoff
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.09
Registriert
12.12.09
Beiträge
5
Kekse
0
hallo zusammen,

gibt hier leider keine reparatur-unterabteilung im forum, hoffe ich bin hier richtig:

habe eine les-paul nachbau von epiphone, bei der der hals angeknackst ist. leider steht das gute stück jetzt schon lange unbenutzt rum, nachdem der 1. versuch einer gitarrenwerkstatt, das ganze zu kleben, nicht funktioniert hat.

das dumme ist ja, dass man den hals, weil verklebt, nicht einfach tauschen kann wie bei strat-modellen zum beispiel.

meine frage:
1. gibt es da noch eine chance zu reparieren, gibt es sowas wie komplett neue korpi mit hals oder sowas?
2. macht es noch sinn, ist ja jetzt keine original les paul für xtausend euro?

danke für eure tipps !!!
 
Eigenschaft
 
Also ob es Sinn macht musst du selber wissen, wenn die Gitarre billig ist dann eher nicht. Aber wenn sie dir was bedeutet, ist ne andere Frage. Aber das was du für Reparatur bezahlst kommt vl schon über den Budget deiner Gitarre raus, ich weis leider nicht genau du hast. Dass es nen kompletten Korpus mit hals gibts, denk ich nicht, das wäre dann aber ja ne vollkommend andere Gitarre, du bräuchtest nur den Hals. Ich denke da funktioniert nur einleimen, wenn das auch nicht geht, dann würde ich auf eine neue Gitarre sparen ;)
 
Ohne Foto sinnlos
 
wegen identischen Thread im DIY-Sub hier geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben