Hals kaputt????

von Paul, 03.04.06.

  1. Paul

    Paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    5.07.16
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    45
    Kekse:
    6.711
    Erstellt: 03.04.06   #1
    Ich hab ebn meine Gitarre zurück in den Ständer Gestellt und hab mein amp ausgemacht, un da isses passiert :mad: ich hab meine gitarre umgeworfen und die is dann auf den stecker vom kabel gefallen und jetz issn stück vom hals weg.
    Wirkt sich das auf den Sound/ Bespielbarkeit aus??
    Schadet das der Gitarre??

    [​IMG]
     
  2. carl_nase

    carl_nase Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.06
    Zuletzt hier:
    12.06.11
    Beiträge:
    283
    Ort:
    düsseldorf/NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    400
    Erstellt: 03.04.06   #2
    hi..

    also man kann auf dem bild nicht sonderlich viel erkennen, aber so schlimm siehts nicht aus.
    wenn n größeres stück rausbricht, musste mal zum gitarrenbauer. nem freund von mir ist das auch schon mal passiert. 40€ glaube ich hat er dafür bezahlt, dass der gitarrenbauer an der stelle was neues eingesetzt hat... aber das war auch mehr als bei dir.

    gruß,
    carl_nase
     
  3. Paul

    Paul Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    5.07.16
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    45
    Kekse:
    6.711
    Erstellt: 03.04.06   #3
    Das ist auch nich Schwer Groß 0,5cm vll un auch nich schwer tief, zum Glück is das noch am Rand da störts nich viel, eignetlich garnicht :D .
    Sieht nur scheisse aus wenn man drauf guggt > Aber jetz hab ich en Unikat (2500€ bei Ebay wert) ;)
     
  4. carl_nase

    carl_nase Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.06
    Zuletzt hier:
    12.06.11
    Beiträge:
    283
    Ort:
    düsseldorf/NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    400
    Erstellt: 03.04.06   #4
    hi

    achso.. das stört dich gar nicht? na dann..

    joa, also soundmäßig sollte das nichts ausmachen und unikat.. hat doch auch was für sich.:D

    gruß,
    carl_nase
     
  5. RokhA

    RokhA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.11.05
    Zuletzt hier:
    17.04.15
    Beiträge:
    262
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    297
    Erstellt: 04.04.06   #5
    Sieht aber so aus, als würds beim Spielen stören. Bleibt man da nicht hängen?
     
  6. Paul

    Paul Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    5.07.16
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    45
    Kekse:
    6.711
    Erstellt: 06.04.06   #6
    ne^^ das is ja ganz am rand
     
Die Seite wird geladen...

mapping