Hals/Kopfplattenfarbunterschied Std. und Affinity Squier?!

  • Ersteller foofighters
  • Erstellt am
foofighters
foofighters
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.05.09
Registriert
01.05.09
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Emsland
Moin zusammen,

ich bin noch nach der suche nach einer geeigneten E-Gitarre und habe zwei E-Gitarren in die engere Wahl gezogen. Erstens den Squier Affinity Strat Maple und zweitens den Std Strat. Mir ist aufgefallen das die Platten/der Hals bei den beiden Modellen unterschiedliche Farben haben. Kommt das von einem schlechten Weißabgleich oder sind das unterschiedliche Hölzer? Hat jmd von euch vllt. beide und kann mir dazu etwas sagen (ein Vergleichsphoto wäre nett :))?


lg,

André
 
Eigenschaft
 
Saitenstechen
Saitenstechen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.14
Registriert
13.06.07
Beiträge
1.127
Kekse
8.647
Du wirst nicht wirklich nach einem Foto kaufen wollen? :D Das sind beides Ahornkopfplatten, an einem Ahornhals. In der Preisklasse sind es natürlich keine selektierten Hölzer innerhalb einer Serie. Da treten demnach ganz unterschiedliche Färbungen und Maserungen auf.

Gruß

Andreas
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben