Halsbreite PRS 22. Bund

  • Ersteller m~Daniel
  • Erstellt am
m~Daniel
m~Daniel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.23
Registriert
05.05.04
Beiträge
4.436
Kekse
17.835
Ort
Frankfurt/Main
Hallo!

Kann vielleicht ein PRS Besitzer mal die Halsbreite im 22. Bund nachmessen?
Laut meinem Plan sind das nämlich 51mm was mir etwas wenig vorkommt (zumal meine Schecter 56mm und meine Fender 55mm hat)

Vielen Dank schonmal, gibt auch ne Bewertung für ne Antwort ;)

gruß
Daniel
 
Eigenschaft
 
also ich kann nur von ner Santana SEII berichten, die aber ein Wide Fat Neck hat. Derzeit habe ich sie zwar nicht zur Hand, aber es ist definitiv schmaler als ne Strat
 
Immer her mit :)
 
messe ich heute abend nach wenn ich nach hause komme und schicke dir dann dir diese wenn ich morgen wieder in der Uni bin :D
 
hallo,

also meine PRS CE 22 hat rund 57 mm am 22. bund.

dürfte also an deinem plan wirklich was falsch sein.
 
Dankeschön :)

hab jetz mal Sattel ausgemessen und Saitenabstand an der Bridge und komme auf 55mm am 22. Bund. das sollte passen :)
 
du traust meinen angaben wohl nicht....:D

hoops, jetzt hab ich mich geoutet...:redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben