Halsstaab erneuern...

  • Ersteller think.funny
  • Erstellt am
auf jeden ;)
 
Johannes Hofmann schrieb:
@think.funny

Bist Du sicher, dass Du den richtigen Imbusschlüssel benutzt?

So weit ich weiß, benötigt man für Fender-Gitarren (ich denk mal, dass es ne Fender Tele ist) einen Zoll-Imbusschlüssel und keinesfalls einen metrischen (die's normalerweise im Baumarkt gibt). Es könnte sein, dass man mit dem richtigen Schlüssel doch noch was machen kann.


jetzt habe schon lange nicht mehr hier reingeschaut. Es hat ja richtig geschepppert hier :rolleyes:

Nein, es ist keine Fender-Tele sondern eine Fenix aus den ersten Baureihen. Die sind ziemlich originalgetreu nachgebaut. Evtl. auch die Halsschraube.
Die Tele steht im Schrank obwohl sie einen sehr guten Sound liefert. Ich habe auch festgestellt, dass sie nicht Bundrein ist und das nervt mich gewaltig. Also doch einen ganz neuen Hals kaufen? Mir täte es Leid sie zu verkaufen.
Mit dem Imbusschlüssenl bin ich mir nicht sicher. Wie kann man einen Zoll-Imbus erkennen? :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben