Hammerfall Amps

X
x98
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.07
Registriert
12.10.03
Beiträge
44
Kekse
0
wiisst ihr was die Hammerfall Gitarreros für Amps spielen.
Würd mich interresieren.
 
Eigenschaft
 
x98 schrieb:
wiisst ihr was die Hammerfall Gitarreros für Amps spielen.
Würd mich interresieren.


ENGL Savage 120 soweit ich weiss....hört man auch, der Sound ist absolut ENGL :)
 
Also bei der Renegade-Tour und vorher hatten sie Meistens Engl-Amps, bei der letzten Tour hab ich den Amp nicht gesehen, aber Savage und Powerball haben sie definitiv gespielt(oder spielen noch)

cu Direwolf
 
Also auf einer Werbe-Seite im Gitarre&Bass Magazin steht einer der Gitarristen vor 15 Randall Cabinets und 9 Randall Warheads...wobei hammerfall auf der randall hp nicht unter artists aufgeführt wird...
 
Das in der Gitarre und Bass war der Magnus Rosén, das ist der Bassist,
Falls es was hilft früher hat der Stefan Elmgren auch mal Marshall gespielt, auf der DVD ist auch ab un zu mal ein Huges & Kettner zu sehen, aber meistns ein Engl. Im Studio haben sie sowieso diverse Amps benutzt.

cu Direwolf
 
Achja stimmt, da war von dem Bassist die Rede.. aber Warheads sind doch auch keine Bass-Amps (oder?) ...also irgendwie muss da schon ein Zusammenhang sein :)
 
Noch was interesaantes: bei den Aufnahmen zu Renegade wurde acuh ein POD benutzt

cu Direwolf
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben