Hammond Aurora 8222 mit Leslie 700 geschenkt bekommen

  • Ersteller Peter Maler
  • Erstellt am
Peter Maler
Peter Maler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.23
Registriert
30.04.16
Beiträge
79
Kekse
0
Ort
46446 Emmerich
Heute ist mir eine Hammond Aurora 8222 mit Leslie 700 über´n Weg gelaufen. Hab ich dann mal mitgenommen. Nein im Ernst, jemand hat die Orgel mit dem Leslie verschenkt. Die Orgel hat ein paar Wackelkontakte, aber das bekomm ich wieder hin. Das Leslie brummt etwas. Ansonsten kommt da ein tierisch guter Sound raus :) Was für ein Klang :) Morgen reinige ich die Sachen erst mal ordentlich und besprühe alles mit Kontaktspray, dann funktioniert alles wieder gut :)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Peter,

Du scheinst ein Glückskind zu sein. Das und vorher die weitgehend funktionsfähige T200 für 'nen Fuffziger.
Wenn Dir eine C3 über den Weg läuft, sag' mir Bescheid. Ich geb' Dir dann auch ein wenig was dafür :)

Viele Grüße
Martin
 
Man muss Augen und Ohren offen halten :) Morgen schaue ich mir eine E112 an. Ist nicht funktionsfähig und soll 180,-€ kosten. Mal seh´n, ob da noch was geht. Und dann ist erst mal Schluss mit riesigen Möbeln kaufen ;) Dann fange ich erst mal an zu üben, wo ich vor 35 Jahren stehen geblieben bin...
Schöne Grüße.
Peter
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben