Hammond Aurora 8222 mit Leslie 700 geschenkt bekommen

von Peter Maler, 14.05.16.

Sponsored by
Casio
  1. Peter Maler

    Peter Maler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.16
    Zuletzt hier:
    26.08.18
    Beiträge:
    79
    Ort:
    46446 Emmerich
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    0
    Erstellt: 14.05.16   #1
    Heute ist mir eine Hammond Aurora 8222 mit Leslie 700 über´n Weg gelaufen. Hab ich dann mal mitgenommen. Nein im Ernst, jemand hat die Orgel mit dem Leslie verschenkt. Die Orgel hat ein paar Wackelkontakte, aber das bekomm ich wieder hin. Das Leslie brummt etwas. Ansonsten kommt da ein tierisch guter Sound raus :) Was für ein Klang :) Morgen reinige ich die Sachen erst mal ordentlich und besprühe alles mit Kontaktspray, dann funktioniert alles wieder gut :)
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  2. martin34379

    martin34379 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.12
    Zuletzt hier:
    10.09.18
    Beiträge:
    210
    Ort:
    Region Freiburg /Br.
    Zustimmungen:
    54
    Kekse:
    435
    Erstellt: 15.05.16   #2
    Peter,

    Du scheinst ein Glückskind zu sein. Das und vorher die weitgehend funktionsfähige T200 für 'nen Fuffziger.
    Wenn Dir eine C3 über den Weg läuft, sag' mir Bescheid. Ich geb' Dir dann auch ein wenig was dafür :)

    Viele Grüße
    Martin
     
  3. Peter Maler

    Peter Maler Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.16
    Zuletzt hier:
    26.08.18
    Beiträge:
    79
    Ort:
    46446 Emmerich
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    0
    Erstellt: 15.05.16   #3
    Man muss Augen und Ohren offen halten :) Morgen schaue ich mir eine E112 an. Ist nicht funktionsfähig und soll 180,-€ kosten. Mal seh´n, ob da noch was geht. Und dann ist erst mal Schluss mit riesigen Möbeln kaufen ;) Dann fange ich erst mal an zu üben, wo ich vor 35 Jahren stehen geblieben bin...
    Schöne Grüße.
    Peter
     
Die Seite wird geladen...

mapping